Paten gesucht: Mikail – ein Opa zum knuddeln

image_pdfimage_print
Hallo liebe potentielle Paten,

ich bin der Mikail

Mein Pflegefrauchen sagt ich bin eine süße Knutschhugel die sie am liebsten knuddeln würde, aber da habe ich etwas gegen .

Aber von vorne. Ich bin Anfang Dezember bei der Hamsterhilfe eingezogen. Mir geht es seitdem wirklich gut hier und ich bin für mein Alter fit.
Aber mein Alter zeigt sich eben deutlich. Ich bin eher ein ruhiger Vertreter der viel schläft und die Gemütlichkeit liebt. Mein Fell verliert ein wenig seine Farbe, alles nicht schlimm, aber eben deutlich Anzeichen für mein Alter.

Deswegen darf ich nun meinen Lebensabend bei der Hamsterhilfe verbringen und da freue ich mich sehr drüber  .
Auch wenn mein Gesichtsausdruck etwas anderes erahnen lässt

Nun such ich liebe Paten die mich auf meinem weiteren Weg begleiten möchten! Vielleicht hast Du ja Lust?
Dann melde Dich doch hier: pate@hamsterhilfe-nrw.de oder hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.