Paten gesucht: Salem – ein rüstiger Senior bleibt für immer

Hallo,
ich bin Salem. Vielleicht habt ihr mich ja schon im Vermittlungsbereich gesehen.

Laut Vorbesitzer bin ich im Dezember 2017 geboren, doch die Pflege-KG hatte schnell den Verdacht, dass das nicht so ganz stimmen könnte.
Ich bin zwar fit wie ein Turnschuh, aber den kleinen Buckel und das etwas lichte Fell kann ich nicht leugnen .

Als schwarzer Senior hat man es in der Vermittlung nicht leicht und nun entwickelt sich noch eine Trübung im Auge.
Da wurde beschlossen, dass ich nicht mehr umziehen muss und Dauerpflegling werde.

Ich würde mich natürlich über Paten freuen, die an meinem Leben teilnehmen.
Als aktiver Frühaufsteher habe ich einiges zu erzählen .

Interesse?
Dann melde dich doch bei pate@hamsterhilfe-nrw.de  oder  hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806

Bis bald,
Salem