Paten gesucht: Loriot – ab jetzt ist mehr Lametta für mich

image_pdfimage_print
Hallo liebe Hamsterfreunde,

mein Name ist Loriot und ich bin im Dezember zur Hamsterhilfe NRW gekommen.


Es hieß, ich seit erst ein knappes dreiviertel Jahr bis Jahr alt, aber die Pflege-KG hatte direkt den Verdacht, dass ich schon ein älteres Männlein sein muss.
Mein Haupthaar ist nicht mehr das schönste und ich springe auch nicht mehr wie ein junger Spund herum.
Ich bin lieber gemütlich unterwegs .


Vor kurzem sind wir dann extra zum Tierarzt gefahren, ob abzuklären, ob mein nicht so schönes Fell vielleicht auch von einer Krankheit herkommt aber nö –
ich bin gesund. Der Tierarzt hat auch gesagt, ich sei wohl schon älter und so wurde kurzerhand entschieden, das ich als Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe bleiben darf . Also ich find’s klasse .

Nun suche ich liebe Paten, die mich auf meinem weiteren Weg begleiten möchten.
Falls Du gerne mein Pate sein möchtest dann melde Dich hier: pate@hamsterhilfe-nrw.de  oder  hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806

Und immer dran denken: ein Leben ohne Hamster ist möglich aber sinnlos!

Auf bald,
euer Loriot 
Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.