23.02.19 Hamster der Woche: Svante – scheuer Robo-Popo sucht sicheres Zuhause

Heute möchte sich der kleine Robomann Svante etwas ins Rampenlicht rücken.
Er kam am 29.12.18 zur Hamsterhilfe, zusammen mit 11 weiteren Robos.
Einige hatten schon Glück und durften in ein schönes Zuhause ziehen, aber Svante leider noch nicht.

Svante ist ein „typischer“ Robo und gehört zu der eher scheuen und vorsichtigen Sorte.
Wenn er Bewegung vorm Gehege bemerkt, geht er meistens schnell auf Tauchstation.

Aus sicherer Entfernung lässt sich das kleine, wuselige Männlein aber sehr schön beobachten!
Svante sucht ein ruhiges Zuhause mit vielen Verstecken, in dem er einfach nur Svante sein darf und wo keine Erwartungen an ihn gestellt werden.

Wenn Du dem süßen Svante trotz seiner Schüchternheit ein Heim auf Lebenszeit geben möchtest, dann schau doch bitte in seinem Steckbrief vorbei, dort findest Du auch die Kontaktdaten, an die Du den Adoptionsantrag schicken kannst.

Unsere noch nicht vermittelten “Hamster der Woche” findet du hier:

Daiquiri – Teddydame wartet auf ihr spätes Weihnachtswunder