Paten gesucht: Manni – altes Eisen rostet nicht

image_pdfimage_print

Hallo zusammen,

heute stellt sich der kleine Senior Manni bei euch vor.
Manni kam vor einer Weile zur Hamsterhilfe, aber auf der Welt ist er schon ein wenig länger.
Er wurde am 18.10.2016 geboren.
Ja, ihr seht richtig, er ist schon ein kleiner Opa.

Trotzdem ist Manni seinem Alter entsprechend noch gut beisammen, so das wir euch in jedem Fall
an seinem Leben teilhaben lassen möchten (auch wenn es warscheinlich nur noch eine überschaubare Zeit sein wird)

Vielleicht hören wir uns ja nun öfter und ihr möchtet Manni noch ein wenig auf seinem Weg begleiten.
Wir würden und freuen. Falls ihr mögt, schreibt einfach an:

pate@hamsterhilfe-nrw.de oder hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.