Paten gesucht: Santo – Campbellmännlein mit Getreideallergie

​Hallo Ihr lieben Hamsterfans!

​Ich bin der kleine Santo…

… ein Campbellmännlein mit „Baustelle“ …

Da ich immer ganz weiche Böhnchen hatte, hat man bei mir etwas mit dem Futter herumexperimentiert und es wurde eine Getreideallergie festgestellt.

Deshalb muss ich nun eine ganz spezielle Futtermischung bekommen, damit es mir gut geht.

​Denn das normale Futter hat bei mir nicht nur den Durchfall verursacht, sondern auch so etwas wie „Aussetzer“.

Da hat die Pflegefrau mich mehr tot als lebendig gefunden, ganz feste eingerollt war ich ganz tief am Schlafen und bin auch durch Ansprechen und Anstupsen nicht wach geworden. Meine Atmung war schon ganz flach und mein Körper ganz kalt. Nur mit ganz viel Wärme bin ich ganz langsam wieder aufgewacht.

​Damit so etwas hoffentlich nie wieder passiert, darf ich nun als Dauerpflegling beim Hamsterhilfe NRW e.V. bleiben, wo ich engmaschig beobachtet werde und es garantiert ist, dass ich mein Spezialfutter bekomme.

​Zu meinem ganz großen Glück fehlen mir nun noch liebe Paten, die mich auf meinem Weg begleiten und mir feste die Daumen drücken, damit ich gesund bleibe.

Wenn Ihr mein Pate sein möchtet, dann schreibt bitte an pate@hamsterhilfe-nrw.de  oder an hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806

Ich würde mich ganz doll freuen!

Euer Santo