Paten gesucht: Veronika – eine Hamsterlady ist angekommen

Hallo zusammen,

heute möchte sich die hübsche Veronika mit ihren Erdbeeräuglein bei euch vorstellen

Veronika kam zur Hamsterhilfe und hat sich erst erst im Vermittlungsbereich auf Eigenheimsuche begeben.
Dort ist uns dann aufgefallen, das ihr Fell aber teilweise schon lichter wird und die kleine Dame
schon einen ganz schönen „Buckel“ zeigt. Sonst ist sie aber noch ganz aktiv.

Deshalb haben wir uns entschlossen – Verkonika darf als Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe bleiben und
kann sich hier, nach der langen Zeit in einem kleinen Domizil, richtig „austoben“.
Vielleicht finden sich ja Paten, die Veronika auf ihrem weiteren Lebensweg ein Stück begleiten möchten.

Falls ihr Interesse habt, schreibt einfach an:

pate@hamsterhilfe-nrw.de oder hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806