Aufnahme 11.06.2019: ein Hybridenmännlein von Privat

image_pdfimage_print

Diesen oberniedlichen kleinen Herzensbrecher haben wir aufgenommen.
Kaum vorstellbar, aber seine Vorbesitzer wollten ihn nicht mehr und haben ihn entsorgt wie Abfall. Eine liebe Tierfreundin hat ihn zwischen den Mülltonnen gefunden und mitgenommen. Da sie aber nicht die Möglichkeit hatte ihn zu behalten, gab sie ihn in unsere Obhut.

Trotz dieser schlimmen Erfahrung ist der kleine Mann sehr menschenbezogen und lieb. Er sucht den Kontakt und läßt sich auch wunderbar beobachten.

Er sucht nun von der Pflegestelle Langwedel aus ein wunderschönes Heim, wo er geliebt wird und für immer bleiben darf.

Anzeige zu dieser Aufnahme

Zu Hause gesucht:
Hybridenmännchen „Tanuki“, Blue-mottled, ausgewachsen (237/19) in Langwedel

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.