Paten gesucht: ein ehemaliges Boybandmitglied setzt sich zur Ruhe

image_pdfimage_print
Hallo zusammen,

wie ihr ja mitbekommen habt, die Boyband hat sich nun aufgelöst und ein ehemaliges Mitglied – der ruhige Ubbe –
zieht sich nun erst einmal zurück

Nachdem er ja eine Zeit – wie seine Kollegen erfolgtlos versucht hat seine Schüppchen los zu werden –
möchte er sich erst einmal eine kurze Auszeit gönnen.
Er wird als Dauerpflegling auf seiner Pflegestelle bleiben und es erst einmal ganz ruhig angehen lassen

Da Ubbe wieso ein ganz schüchterner, kleiner Hamsterjunge ist, tut ihm das bestimmt ganz gut.
Mal sehen, wie seine Zukunftspläne aussehen werden.
Er würde sich bestimmt freuen, wenn es Paten gibt dabei ein Stück begleiten möchten .
Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.