Traumzuhause gefunden: Hybridenfräulein „Cellery“ im 163×43 cm Detolf-Gehege



Hybridenfräulein „Cellery“ im 163 x 43 cm Detolf-Gehege
Hybridenfräulein Cellery hatte großes Glück und durfte am 06.08.2019 dieses große Detolf-Gehege beziehen:

Bei diesem Gehege handelt es sich um eine Detolf-Vitrine von einem bekannten, schwedischen Möbelhersteller. Wie?! Eine Vitrine als Hamstergehege?! Klar, einfach umdrehen und die vordere Tür rausnehmen.

Cellery’s neues Zuhause hat eine Gesamtgröße von 163 x 43 cm und wurde aufwändig für die kleine Fellnase eingerichtet.

Neben den „Must-Haves“ wie Laufrad, Mehrkammerhaus und Co., gibt es zwei weitere Buddelboxen, welche Torf und Maisspindelgranulat enthalten.

Zusätzlich bietet das Gehege zahlreiche Versteckmöglichkeiten.

Aber auch am Einstreu wurde natürlich nicht gespart, so dass die Bewohnerin auch mal abtauchen und alles unterirdisch erkunden kann.

Cellery musste ihr bisheriges Leben in einem typischen Gitterkäfig verbringen.
Nun darf sie endlich ein artgerechtes und glückliches Hamsterleben führen.
Das ist die Süße in Ihrem neuen Zuhause: