1

05.10.2019 Hamster der Woche: Amanda – Hübsches Fleckentier sucht XXL-Heim

Diese außergewöhnliche Hamsterdame ist Amanda. Im August ist sie bei der Hamsterhilfe eingezogen und eigentlich könnte man denken, dass eine so hübsche Hamsterdame ruckzuck ein Eigenheim findet.

Amanda hat sicherlich auch kein Problem damit, Herzen zu erobern. Allerdings ist sie es aus ihrem alten Zuhause gewohnt, ein sehr großes Gehege zur Verfügung zu haben. Aus privaten Gründen musste sie jedoch abgegeben werden. Dafür kann das bezaubernde Hamstermädchen natürlich nichts und deshalb soll sie sich durch diesen Umstand natürlich auch nicht verschlechtern. Sie wohnt deshalb auch in ihrer Pflegestelle in einem sehr großen Pflegegehege und wird auch nur in ein Gehege vermittelt, das mindestens 9000cm² groß ist!

Da es nicht viele Hamsterhalter gibt, die Gehege in dieser tollen Größe zur Verfügung haben, ist die Suche für Amanda etwas schwerer. Aber doch sicher nicht unmöglich, oder?

Wenn du also ein großes Gehege zur Verfügung hast oder bereit bist eines anzuschaffen und dich die hübsche Amanda auch so verzaubert hat, dann schau doch mal in ihrem Steckbrief vorbei!