Paten gesucht: Marisol- Mein Auge ist ganz schlimm krank

Hallo, meine Name ist Marisol und mein Plan war von der Hamsterhilfe aus ein tolles zu Hause für mich zu finden. Leider wollte das Schicksal es anders. Ich leide unter dem linken Auge unter Infektionen die immer wieder kommen können und als wenn das noch nicht genug wäre, ist der Knochen leider auch schon betroffen. Mein Auge ist auch kleiner als normal, das nennt man Microphtalmus, ist aber nicht weiter schlimm. Die Hornhaut ist auch geschädigt, aber auch wenn ich dort nicht mehr richtig sehen kann, schränkt mich das auf jeden Fall nicht weiter ein. Die Infektionen sind das Problem. Nun muss ich erst einmal eklige Medizin nehmen und hoffen das es damit gut wird. Auf Dauer ist aber die Gefahr weiterer Infektionen zu groß und so hat man beschlossen das ich hier bleibe. Paten die mich hier auf meinem Weg begleiten möchten fände ich klasse. Wenn du das sein möchtest, dann melde dich doch bei pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schau hier vorbei Patenschaften .

Eure Marisol