Aufnahme 17.11.2019: 8 Hybriden über das Tierheim Herne

image_pdfimage_print
Uns erreichte ein eiliger Anruf aus dem Tierheim Herne-Wanne.
Acht Hybriden wurden von einer Familie auf dem Friedhof in einer Pappschachtel gefunden und im Tierheim abgegeben.
Die kleinen saßen in einer Box ohne Streu und es kam schon zu Bissverletzungen.
Die Mitarbeiterin reagierte zum Glück sehr schnell, machte Luftlöcher in die Kiste und trennte die Zwerge direkt in Zweiergruppen, bevor noch schlimmeres passieren konnte.
Eine Stunde nach dem Anruf waren wir dann vor Ort und setzen alle einzeln.

Die Kleinen werden nun noch gegen Milben behandelt und werden sich dann aus der Vermittlungsstelle Lünen vorstellen.

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.