23.11.2019 Hamster der Woche: Pria – Powerlady sucht XXL Heim

Dieses niedliche Näschen gehört der süßen Pria, einer Goldhamsterdame. Wenn man sie so sieht, kann man es kaum glauben, aber Pria muss ihr Glück leider schon zum zweiten Mal versuchen. Einmal war sie bereits vermittelt, musste jedoch aus persönlichen Gründen wieder abgegeben werden.

Das hübsche Mädchen mit der außergewöhnlichen Fellfarbe „Zobel“ ist sehr aktiv. Und zwar wirklich sehr aktiv! Sie hat in ihrem alten Zuhause schon ein sehr großes Heim bewohnt und hatte einen großen Auslauf von mehreren Quadratmetern, aber das konnte die Hummeln in ihrem Hintern nicht nachhaltig bändigen. Sie sucht also unbedingt ein Zuhause bei jemandem, der ein großes Gehege hat (ab 9000cm²), viel Auslauf bieten kann und auch darüber hinaus kreativ ist, was die Auslastung eines aktiven Hamsters angeht, z.B. durch Erlebnisfutter, Intelligenzspielzeuge, Fummelbretter oder oder oder.

Bestimmt gibt es da draußen jemanden, der genau eine solche Herausforderung sucht! Schaut doch einfach mal in Prias Steckbrief vorbei