Paten gesucht: Capri – Die Welt des kleinen Sonnenscheins dreht sich im Kreis

Hallo liebe Hamsterfreunde,

ich bin die kleine, süße Capri und bin von der Hamsterhilfe als Dauerpflegling aufgenommen worden, weil mein krankes
Ohr mir sehr zu schaffen macht.

Es ist sooo dolle entzündet und tut sooo weh. Meine Koordination ist deswegen auch ganz schön durcheinander und ich
muss ich immer im Kreis drehen oder meinen Kopf in die Höhe strecken. Das ist so anstrengend und ich fühle mich dabei
ganz hilflos. Nur wenn ich Körnchen sammle oder etwas trinken möchte, kann ich das für einige Momente abstellen.

Zum Glück hat meine Vorbesitzerin mich ja zur Hamsterhilfe NRW gebracht. Die haben mich dann bei einem ganz schlauen
und lieben Tierarzt vorgestellt. Der hilft mir jetzt, damit es mir bald besser geht und irgendwann vielleicht doch alles
wieder „gerade“ läuft bei mir.

Es ist zwar nicht sicher, ob sich mein krankes Ohr wieder vollständig erholen wird, aber ich bin zuversichtlich und nehme
ganz brav und tapfer jeden Tag ohne Murren meine Medikamente ein.

Vielleicht wollt ihr mich ja auf meinem Weg begleiten und mir mit ganz vielen Genesungswünschen Mut zusprechen?
Das würde mir ganz bestimmt helfen.

Meldet euch doch bei pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schau hier vorbei : Patenschaften wenn ihr mich als Pate oder Patin unterstützen möchtet.
Dann bin ich nicht so alleine mit dieser Sache und kann euch immer erzählen was so alles bei mir passiert und wie es mir geht.

Also bis bald dann,
eure Capri