Paten gesucht: Zimt – für immer angekommen

image_pdfimage_print

Hallo liebe Hamsterfreunde,

ich bin vor kurzem bei der Hamsterhilfe eingezogen,
schnell wurde klar, ich bin schon was älter.

Wenn ich mich gut putze, etwas so:

Hier natürlich auch….

Und hier…

Und dann richtig niedlich gucke, ist doch klar, ich bin ein junger hüpfer…
Vom Verhalten her, stehe ich keinem jungen Tier nach!

Ich wiege mit meinen 31g nicht besonders viel,
so das dann trotz meiner täglichen Badestunden und meinem aktiven Verhalten beschlossen wurde,
das ich nun angekommen bin und nie wieder auf die Suche nach einem Zuhause gehen muss.

Wenn ihr mein Leben trotzdem begleiten wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr eine Patenschaft für mich abschließt. Meldet euch gerne bei  pate@hamsterhilfe.de oder schaut hier vorbei : Patenschaften

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.