Paten gesucht: Erna – Zuerst eine Hautstraffung dann ab ins Altenheim

Hallo da auf der anderen Seite,

mein Name ist Erna und ich bin schon über 2 Jahre alt.

Ich habe schon lange Hormonprobleme und Fellverlust an den Flanken, aber neu dazugekommen ist, dass ich plötzlich viel zu viel Haut für meinen Körper hatte.

Ich blieb also immer wieder mit den Vorderpfoten in der Haut hängen und konnte nicht mehr richtig laufen.
Nun habe ich die Hautstraffungsoperation gut überstanden, aber seht selbst.



Das juckte schon etwas, aber mit putzen wurde es besser.


Und lecker Brei gab es auch.

Möchtet ihr mich auf meinem weiteren Weg begleiten und sehen wie ich in mein Altenheim eingezogen bin?

Dann werde doch einfach mein Pate: pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: Patenschaften

Bis bald

Eure

Erna