Paten gesucht: Linea – hübsche Goldidame mit leichten Felllücken

 

Hallo zusammen,
jetzt möchte sich die Goldidame Linea gerne bei euch als neuer Dauerpflegling der Hamsterhilfe melden.

Vielleicht habt ihr Linea bis vor kurzem noch bei den reservierbaren Pfleglingen der Hamsterhilfe gesehen .
Sie kam nämlich vor einiger Zeit mit mehreren Kollegen aus einem Labor und sollte nun ein schönes Leben genießen können.
Von dort wollte sie eigentlich auf Eigenheimsuche gehen.

Doch leider kam es ein wenig anders.
Auf einmal hatte sie starken Fellverlust an den Seiten. Wir haben es natürlich sofort beim Tierarzt abklären lassen.
Es war aber nichts zu finden, keine Zysten, kein Pilz und auch zum Glück keine „Untermieter“.
An den Seiten ist es dann auch besser geworden, doch leider fing es nun am hinteren Rücken an…
Wir haben Linea noch einmal dem Tierarzt vorgestellt; es ist aber leider nicht zu sagen, woher das kommt.

Da wir ja nun leider nicht sagen können, was es ist und wie es sich noch entwickelt,
darf die Süße natürlich bei der Hamsterhilfe bleiben.
Linea würde sich aber bestimmt sehr freuen, wenn sich vielleicht statt eigener Körnergeber
eventuell Paten finden, die sie ein Stück begleiten.

Bei Interesse schreibt gerne an:

Pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schau hier vorbei : Patenschaften

Bis demnächst sagt dann

Linea