Paten gesucht: Stine – eine Seniorin startet durch

Hallo zusammen,
die kleine Stine möchte sich gerne bei euch vorstellen

Stine ist vor kurzem bei der Hamsterhilfe eingezogen.
Wie sich dabei herausgestellte, hat bzw. hatte die Kleine ein größeres Zahnproblem.
Ein unterer Zahn war so lang gewachsen, das die Tierärztin ihn erst einmal entfernen/kürzen musste.
Dabei hat sich dann auch herausgestellt, das Stine leider nur noch einen Zahn hat.

Sie bekommt nun entsprechendes Futter und muss auch erst einmal regelmäßig zur Zahnkontrolle.
Da Stine auch schon älter ist (man sieht es gut an ihrem Buckel)
braucht sie nicht mehr umziehen und darf als Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe bleiben.

 

Die Kleine ist eine wirklich ganz ganz liebe Hamsterdame und würde sich bestimmt freuen,

 

wenn Paten sie noch ein wenig auf ihrem Weg begleiten.

 

Wenn ihr möchtet, schreibt einfach an: pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: Patenschaften