Paten gesucht: Julius und die doofen Schuppen

Hallo liebe Hamsterfreunde da draußen,

ich bin der Julius.

Ich bin im März zur Hamsterhilfe gekommen, vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern. Ich bin dann aber recht schnell aus der Vermittlung abgetaucht, ich habe nämlich leider Schuppen an Ohren und Nase, auf dem Foto könnt ihr es vielleicht erkennen.

Mein Fell sieht manchmal auch nicht so toll aus. Beim Tierarzt kam zum Glück raus, dass ich keinen Hautpilz habe. Wir haben es dann mit Ruhe und leckeren Breichen mit unterstützenden Mittelchen versucht, die Schuppen gehen aber einfach nicht weg. Mir geht es aber auch mit den Schuppen sehr gut und ich genieße mein Leben.

Damit das so bleibt muss ich unter Beobachtung bleiben und kann leider nicht vermittelt werden. Das ist schade, aber die Pflege-KG freut sich auch, dass sie mich nicht mehr hergeben muss. Noch mehr würden wir uns freuen, wenn mich liebe Menschen als Paten begleiten und meine Geschichten verfolgen möchten. Schreibt einfach eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: Patenschaften

Bis bald,
eurer Julius