04.07.2020 Hamster der Woche: Vanish – Ein zuckersüßes Campbellmädchen

Dies ist die süße Vanish. Seit Juni ist die niedliche Campbelldame nun auf die Suche nach ihrem Eigenheim.

Das gestaltet sich allerdings gar nicht so leicht. Leider erleben wir es häufig, dass unsere „Erdbeeräuglein“, wie VanishBryzaCocolino und Durance, ein bisschen länger warten müssen, bis sie ein Herz erobern. Meist wirken die Augen aber auf den Fotos roter als sie in Wirklichkeit sind und die meisten Mythen, die über rotäugige Kleintiere kursieren, entsprechen auch nicht der Wahrheit – Wieso also nicht einem Hamster mit roten Augen die Chance auf ein Zuhause geben?

Schau doch einfach mal in den Steckbriefen unserer „Erdbeeräuglein“ vorbei. Die süßen Mäuse freuen sich über virtuellen Besuch!

Campbellmännchen „Cocolino“, RE Argente, Dezember 2019 (024/20) in Dortmund
Campbellmännchen „Durance“, RE Argente, Dezember 2019 (025/20) in Dortmund
Campbellweibchen „Vanish“, RE Argente, ausgewachsen (042/20) in Lünen
Campbellweibchen „Bryza“, RE Argente, ausgewachsen (041/20) in Lünen