18.07.2020 Hamster der Woche: Geckoboy – Eine zutrauliche Plüschkugel

Wer hier so niedlich aus seinem Laufrad linst? Das ist der hübsche Geckoboy, ein Campbellmännlein aus der Nordeifel, das noch auf der Suche nach seinem Eigenheim und „seinen“ Menschen ist.

Gecko ist dabei der perfekte Hamster für jeden Hamstereinsteiger und auch für Menschen, die sich freuen würden, den neuen Mitbewohner nicht nur am Abend zu Gesicht zu bekommen. Denn Gecko ist auch tagsüber immer mal wieder zu sehen und ist so zutraulich, dass er bereits Leckerchen aus den Fingern nimmt.

Er würde sich freuen, wenn er im neuen Zuhause ein Gehege mit vielen Buddelmöglichkeiten bekommt, denn Hamster sind – obwohl es oft anders behauptet wird – eher Buddeltiere als Klettermaxe.

Wenn du also ein Gehege frei hast oder eines anschaffen möchtest und noch auf der Suche nach dem perfekten Mitbewohner bist: Hier ist er! Schau doch mal in seinem Steckbrief vorbei.