Wurfpatenschaft: Heidi und ihre kleinen Topmodels

Hallo Leute,

ich bin die Heidi.  Ich bin letzte Woche mit elf kleinen Würmchen bei der Hamsterhilfe eingezogen.

Heute will ich euch meine Babies zeigen, ich bin nämlich ganz stolz auf die Bande. Es ist eine ganz bunte Truppe.  Gestern haben alle einen Ausflug aus dem Nest unternommen und es gab den ersten Brei.

Die nächsten Bilder sind von heute, findet ihr nicht auch, dass sie schon viiiel größer sind als gestern?

Zwischendurch muss ich mich auch mal ein bisschen um mich kümmern, auch als 11-fache Mutter will man sich ja schließlich nicht gehen lassen.

Lecker, Chinakohl.

„Ähm, Heidi, du hast da jemanden ‚am Rockzipfel‘ hängen.“

Häh, was meinst du, Pflegefrau?

Ach so, den hier…

Komm Schätzchen, du gehst mal wieder ins Nest.

So ihr Lieben, das war’s für heute, ich melde mich bald wieder. Wir freuen uns sehr, wenn ihr mich und meine Bande in Form einer Patenschaft unterstützen möchtet. Meldet Euch hierzu gerne bei pate@hamsterhilfe-nrw.de oder direkt über unser Spendenportal.

Eure Heidi mit den kleinen Hamstermodels