Paten gesucht: Ciri – auch mein Fellchen macht Probleme

Hallo Du da draußen,

mein Name ist Ciri und ich durfte im März aus einem Labor zur Hamsterhilfe ziehen.

Leider bin ich nun Dauerpflegling, denn ich habe an den Seiten große kahle Stellen und mein Fell sieht insgesamtt nicht gut aus. Selbst die Tierärztin weiß nicht, welche Ursache das hat.
Da es in den letzten Wochen keine Besserung gab und man auch nicht absehen kann, wie sich das Ganze entwickelt, bleibe ich nun bei der Hamsterhilfe.

Ich bin vielleicht nicht mehr die Schönste, bisher bin ich aber zum Glück trotzdem sehr fit. Drück mir die Daumen, dass es auch so bleibt!

Vielleicht willst du mich ja auf meinem Weg begleiten und Pate werden?
Ich würde mich sehr freuen.

Dann melde dich bitte bei pate@hamsterhilfe.de

Bis bald
Deine Ciri