Zwergennäschen Herr von Bödefeld im 120×50 Terrarium

Zwergennäschen Herr von Bödefeld im 120×50 Terrarium

Am 30.08.20 durfte Zwerghamstermännlein Herr von Bödefeld sein neues Eigenheim beziehen.
Seitdem steht ihm dieser wunderschön gestaltete Abenteuerspielplatz zur Verfügung

Seine neue Körnergeberin Pauline hat das Gehege für ihn sehr liebevoll gestaltet.
Schaut mal, Herr von Bödefeld hat sogar seine eigene Aussichtsterrasse

Dort finden sich neben einem kleinen extra Sandbereich, Erlebnisfutter sowie Versteckmöglichkeiten für ihn

Am Ende seiner Terrasse findet er dann sein Mehrkammerhaus…

…und direkt daneben sein großes Laufrad inklusive großem Sandbereich

Herr von Bödefeld wurde, zusammen mit seiner Mama und seinen drei Geschwistern im Tierheim abgegeben und kam am 06.08.20 zur Hamsterhilfe. Wir freuen uns sehr, dass er ein so schönes und vor allem liebevolles Zuhause gefunden hat.

Das ist der kleine Mann in seinem neuen Zuhause