Paten gesucht: Heaven – kleine Großbaustelle

Hallo,

ich bin Heaven

Im März bin ich mit 19 anderen Hamstern aus einem Labor zur Hamsterhilfe gekommen.
Seitdem hat es mit dem eigenen Zuhause leider nicht geklappt, stattdessen haben sich immer wieder neue gesundheitliche Hindernisse aufgetan.

Zunächst hatte ich immer mal wieder Durchfall, dann kam der Fellverlust dazu, den mittlerweile auch viele andere meiner Verwandten haben.
Kurz nach der Ankunft in meinem neuen Dauerpflege-Heim hatte ich dann Kreislaufprobleme, die noch nicht abschließend geklärt werden konnten.

Aber: Momentan geht es mir trotz der gesundheitlichen Baustellen ganz gut und ich würde mich über ein paar Paten freuen, die mich begleiten
Schreibt einfach an pate@hamsterhilfe-nrw.de

oder schau hier vorbei:   Patenschaften