Aufnahme 02.11.2020: 1 Hybrid von Privat

image_pdfimage_print

Wir haben den süßen Wally übernommen. Sein Besitzer hatte ihn vor ca. 3 Monaten selbst von einer Freundin übernommen die ihn aus privaten Gründen abgeben musste. Leider musste er feststellen das er ihm nicht so gerecht werden konnte wie er es sich für den kleinen Kerl gewünscht hat. Wally wohnte bisher im Vogelzimmer, was auch nicht so ideal war. Nachdem er sich auch noch Milben eingefangen hat, wurden wir um Aufnahme gebeten. Nach abgeschlossener Behandlung such Wally aus Leverkusen ein Heim wo er für immer bleiben darf.

Anzeige zu diesem Notfall

Zuhause gesucht

Hybridenmännchen, „Wally“, Mandarin, geb. Frühjahr 2020 (550/20) in Leverkusen

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.