1

Kurzpatenschaft: Chicco- mit fehlenden Zähnen stets auf Futtersuche

Hallo alle miteinander,

ich bin der Chicco.

Wieso ich mich hier vorstelle, anstatt direkt ein neues Zuhause zu suchen? Ich habe ein „kleines“ Problemchen. Aber ich erzähle mal von Anfang an:
Anfang Oktober kam ich als Notfall zur Hamsterhilfe NRW, ich saß mit 4 anderen Mittelhamstern in einem winzig kleinem Käfig. Und da muss es wohl auch passiert sein: Ich habe mir wahrscheinlich durch Gitternagen meine oberen Schneidezähne ruiniert. Zum Glück wurden wir dort alle raus geholt und seitdem lebe ich hier bei meiner Pflege KG.
Und was soll ich sagen? Hier gibt es sooo viele Leckereien, unglaublich. Da machen so fehlende Zähne oben überhaupt nichts aus, ich vertilge ganz schön ordentlich sagt sie immer. Gut zugenommen habe ich auch schon. Die Tierärztin hat die Lage bereits zwei mal begutachtet, um evtl. schiefes Wachsen der Zähne frühzeitig zu erkennen. Nur leider wuchsen bisher keine Zähne nach. Also soll ich mich dort in zwei Monaten noch mal vorstellen und solange darf ich hier kurzzeitig nach Paten suchen. Wenn dann alles gut ist, darf ich hoffentlich in mein Für-Immer-Zuhause ziehen. (Mir ist das bisher eigentlich egal, hauptsache es gibt ordentlich Futter :D


Ich warte schon wieder so lange auf meine Bestellung….


Hallo, Pflege KG!!! Bitte eine Kleinigkeit ja?


Ich komme grade aus dem Sandbad :)


Da hab ich doch noch etwas zum Naschen gefunden. Wählerisch bin ich übrigens nicht, ich fresse was da ist.

Vielleicht möchtet ihr mich ja mit einer Kurzpatenschaft unterstützen. Schreibt einfach an: pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: Patenschaften.

Bis dahin, euer Chicco