Kurzpatenschaft: Hodor – bis der Pelz wieder pilzfrei ist

Hallo, Ich bin Hodor und vor kurzem bei der Hamsterhilfe eingezogen. Mein Fell sieht nicht besonders toll aus und ich habe an vielen Stellen Schuppen. Der Tierarzt hat festgestellt, dass es sich um Pilz handelt und nun soll ich Medikamente nehmen. Da muss ich wohl durch… Aber die Pflege-KG lobt mich als besonders kooperativen Patienten …

Weiterlesen

Paten gesucht: Ernesto – im Alter angekommen

Hallo liebe Hamsterfreunde, ich bin der kleine Ernesto! Am 17.04.2019 bin ich zur Hamsterhilfe gekommen und leider war gleich ganz klar, ich bin nicht mehr der jüngste. Ich habe beschlossen mein vorheriges Leben für mich zu behalten und mich voll und ganz auf mein Seniorendasein zu konzentrieren. So wurde ein großer Platz gesucht, gefunden und …

Weiterlesen

Paten gesucht: Veronika – eine Hamsterlady ist angekommen

Hallo zusammen, heute möchte sich die hübsche Veronika mit ihren Erdbeeräuglein bei euch vorstellen Veronika kam zur Hamsterhilfe und hat sich erst erst im Vermittlungsbereich auf Eigenheimsuche begeben. Dort ist uns dann aufgefallen, das ihr Fell aber teilweise schon lichter wird und die kleine Dame schon einen ganz schönen „Buckel“ zeigt. Sonst ist sie aber …

Weiterlesen

Paten gesucht: Santo – Campbellmännlein mit Getreideallergie

​Hallo Ihr lieben Hamsterfans! ​Ich bin der kleine Santo… ​ … ein Campbellmännlein mit „Baustelle“ … Da ich immer ganz weiche Böhnchen hatte, hat man bei mir etwas mit dem Futter herumexperimentiert und es wurde eine Getreideallergie festgestellt. Deshalb muss ich nun eine ganz spezielle Futtermischung bekommen, damit es mir gut geht. ​ ​Denn das …

Weiterlesen

Traumzuhause gefunden: 11.05.2019 – Teddyplüschnase „Hotte“ im 270×50 Nagerhüttenverbund

Teddyplüschnase „Hotte“ im 270×50 Nagerhüttenverbund Teddyplüschnase Hotte hat es am 12.04.2019 in den hohen Norden, genauer gesagt nach Hamburg verschlagen. Die kleine Fellfluse darf seitdem in dieser riesigen Villa leben Das Gehege ist ein Verbund aus mehreren Nagerhütten und hat eine Gesamtlänge von 2,70m. An alle Dinge „des täglichen Bedarfs“ wurde selbstverständlich gedacht! Ein schickes …

Weiterlesen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.