Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Zwerg pieselt auf Birkenrohr

5

liloba

Das genaue Gegenteil

9

newton

Supreme

46

Anne

Tomm

7

newton

Sally

6

Niemand

Hamsti nutzt Häuschen nicht mehr

15

Mirie

Hybridenweibchen "Jaclyn", Saphir, geb. 2. Quartal 2020 (275/20) in Wipperfürth

1

cabba

Hybridenweibchen "Fleur", Saphir, geb. 15.06.2020 (299/20) in Wipperfürth

0

Hybridenweibchen "Letti", Saphir, geb. 15.06.2020 (298/20) in Wipperfürth

0

Hybridenweibchen "Jarla", Saphir, geb. 15.06.2020 (297/20) in Wipperfürth

0

Littlefoot - auf kleinen Pfötchen durchs Leben

13

newton

143. Fotowettbewerb "Müder Hamster"

7

newton

Angepinnt Bastelanleitungen für Brücken, Aufgänge und ähnliches

8

liloba

Vorstellung unserer Eigenbauten fürs Nagarium

5

liloba

Capri

80

Jani_69

Nachrichten

Letzte Aktivitäten

  • Nebelrebü -

    Mag den Beitrag von liloba im Thema Das genaue Gegenteil.

    Like (Beitrag)
    Huhu, hast du einmal geschaut, ob eventuell ein Diabetes dahinter steckt? Wenn Sie die Kohlenhydrate, die sie aufnimmt, gar nicht mehr verwerten kann, wäre das eine Erklärung für die Abnahme, obwohl sie frisst. Einen Anfangsverdacht erhärtet man –…
  • Nebelrebü -

    Mag den Beitrag von Max&Moritz im Thema Das genaue Gegenteil.

    Like (Beitrag)
    Eigentlich gibt es ein Daumenkuppengroßes Stück einmal wöchentlich. Zum Päppeln halt täglich. Kennst du die Futtermischung nach dem Kipi-Konzept? Vielleicht mundet ihr dieses Futter. Bei uns kommt es super an.
  • solymar81 -

    Mag den Beitrag von Max&Moritz im Thema Das genaue Gegenteil.

    Like (Beitrag)
    Hallo Helena, ist alles mit ihren Zähnen ok? Wenn meine Fellnasen vom Gewicht abbauen, dann biete ich Avocado, Hirsebrei oder Gemüsebrei zum Aufbauen an. Du kannst auch ihr Futter mahlen und als Brei anrühren. Hast du etwas in dieser Form schon mal…
  • solymar81 -

    Mag den Beitrag von Max&Moritz im Thema Das genaue Gegenteil.

    Like (Beitrag)
    Eigentlich gibt es ein Daumenkuppengroßes Stück einmal wöchentlich. Zum Päppeln halt täglich. Kennst du die Futtermischung nach dem Kipi-Konzept? Vielleicht mundet ihr dieses Futter. Bei uns kommt es super an.