Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Friedhelm

42

Zitronenjette

Wildfarbenes Goldhamsterweibchen "Samantha", geb. 15.03.2019 (275/19) in Erkrath

0

Hodor - der schuppige Pelz bleibt, ich auch

12

Zitronenjette

Joeleen

33

Zitronenjette

BE White Goldhamstermännchen "Calvin", ausgewachsen (215/19) in Marl

1

abby

Hops - Hopsfidel durch's Leben

3

Chris

Wildfarbenes Goldhamstermännchen "Djura", geb. 14.03.2019 (271/19) in Recklinghausen

0

gebrauchte korkröhren

8

Guppi

Regelmäßig Düsseldorf - Raum Frankfurt a.M.

0

Wildfarbenes Goldhamsterweibchen "Schneckchen", geb. 15.03.2019 (281/19) in Hagen

0

Wildfarbenes Goldhamsterweibchen "Lottchen", geb. 17.05.2019 (280/19) in Hagen

0

Wildfarbenes Goldhamsterweibchen "Raschka", geb. 05.10.2018 (277/19) in Wuppertal

0

Wildfarbenes Goldhamstermännchen "Colonel Hathi", geb. 07.07.2018 (278/19) in Wuppertal

0

Dave

21

Hamster Nanny

Vito - Vom Ausbrecher zum Langzeitinsassen

1

Hamster Nanny

Nachrichten

Letzte Aktivitäten

  • Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem
    Steckbrief
    Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 14.07.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab dem 21.07. (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme)
    Gus%201.1.jpg
  • MT69 -

    Mag den Beitrag von abby im Thema Joeleen.

    Like (Beitrag)
    Hallo alle zusammen, hier kommt wieder euere kleine Joeleen :binda: joeleen0401.JPG Joeleen ist in den letzten Wochen ruhiger geworden (sie ist ja nun auch schon gute 2 Jahre alt) und manchmal sieht man schon, das die Kleine einen leichten "Buckel"
  • MT69 -

    Mag den Beitrag von Kerni im Thema Henry - Wo kommen nur diese Schuppen her?.

    Like (Beitrag)
    Hallo Ihr da draußen, mein Name ist Henry und ich bin nun leider auch ein Dauerpflegling, da diese Schuppen einfach nicht weg gehen wollen. Bis vor kurzem sollte ich noch vermittelt werden, aber leider bekomme ich diesen blöden Pilz nicht in den
  • MT69 -

    Mag den Beitrag von mamster 2 im Thema Hermes- Auch Götter haben Schuppen.

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen, hier ist der Hermes und ich begebe mich hier nun auf Patensuche. Warum ? Wegen meiner blöden Schuppen, man kann leider nicht genau sagen wo diese herkommen und sie gehen auch einfach nicht weg. Deshalb bleibe ich hier bei der…