Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • canonessveridyan

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Annette im Thema Jet - RBB 17.03.2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Lieber Jet,

    komm gut ins Regenbogenland :trauer6:.
    Du hast uns mit deinen Berichten, Fotos und Videos stets viel Freude bereitet und bist vielen hier sehr ans Herz gewachsen. Es war so schön zu sehen, wie du Weihnachten noch gefeiert hast. Danke, dass wir dich…
  • canonessveridyan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RaddiCo im Thema Jet - RBB 17.03.2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das ist so traurig, Jet, aber immerhin hattest du ein wundervolles Leben in einem Traumzuhause mit lieben KGs, die dir jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben.
    Nun lauf rasch rüber und komm gut an. Grüße bitte die anderen Fellnasen, die von uns so…
  • Annette

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ConkerTheSquirrel im Thema Heinzi reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also, ich muss sagen, so doll Uropi-mäßig finde ich den Heinzi in dem Video gar nicht! :thumpbsup:

    Lieber Heinzi, da geht doch noch allerhand, das wär doch gelacht! Halt die Öhrchen steif und hau ordentlich rein - auch bei den Medis, wenn nötig! ;)
  • Annette

    Hat eine Antwort im Thema Jet - RBB 17.03.2024 verfasst.
    Beitrag
    Lieber Jet,

    komm gut ins Regenbogenland :trauer6:.
    Du hast uns mit deinen Berichten, Fotos und Videos stets viel Freude bereitet und bist vielen hier sehr ans Herz gewachsen. Es war so schön zu sehen, wie du Weihnachten noch gefeiert hast. Danke, dass wir dich…
  • Annette

    Reaktion (Beitrag)
    Lieber Patenhamster Jet,
    ich denke, du hattest ein schönes Leben als Dauerpflegling der HH-NRW.

    Komm gut im RBL an, lieber Jetti! :traurigwink:

    :kerze:
  • Annette

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RaddiCo im Thema Jet - RBB 17.03.2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das ist so traurig, Jet, aber immerhin hattest du ein wundervolles Leben in einem Traumzuhause mit lieben KGs, die dir jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben.
    Nun lauf rasch rüber und komm gut an. Grüße bitte die anderen Fellnasen, die von uns so…
  • Annette

    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Paten, liebe Freunde,

    heute komme ich leider mit traurigen Nachrichten. Der süße Jetti ist ohne Vorwarnung in der Nacht von Samstag auf Sonntag für immer in seinem Nest eingeschlafen. :snief:
    In den letzten Monaten war er deutlich ruhiger geworden, seine…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jet - RBB 17.03.2024 35

      • canonessveridyan
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      1,5k
      35
    3. Annette

    1. Heinzi 31

      • canonessveridyan
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      1,2k
      31
    3. ConkerTheSquirrel

    1. Wildfarben Goldhamstermännchen "Ron", geb. 06.11.2023 (017/24)N in Aachen 1

      • Raja
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      409
      1
    3. Raja