Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 49

  • Hallo zusammen :winke:

    Erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche an Friedhelm.
    Ich habe es an ihn weitergegeben.

    Leider hat Friedhelm sich auf seine alten Tage wieder mehr zurückgezogen.
    Ich bekomme ihn fast nie zu sehen und freue mich wenn ich dann so ein angeknabbertes
    Gemüsestück auf dem Teller sehe.



    Das heißt er ist noch da :!:

    Letztens habe ich ihn über Tag ganz zufällig erwischt.

    Friedhelm in geheimer Mission :sunbrill:







    Erwischt :applaus:



    Also alles gut hier.

    Bis bald mal wieder :boywolke:
    und :putzen:
  • Friedhelm, da gehört dir ja diesen Monat doppelt gratuliert.

    Zu deinem 2. Geburtstag :birthday9: :sunny: :star:

    - wer hätte gedacht, dass du deine Lipomatose mithilfe deiner lieben Pflegefrau so gut im Griff behältst <3

    Und zur Überstandenen OP :klatsch:

    Auch dass ihr die Untermieter wieder losgeworden seid, ist ja Grund zum Feiern :boywolke:

    Liebes Männlein, ich wünsche dir weiter eine wunderschöne Zeit :juppie:
  • :binda: Huhu da bin ich wieder :hutwink:



    Ich kann euch sagen hier war was los.
    Erst hatten sich hier ein paar kleine Blutsauger einquartiert und meine Kumpels und ich
    wurden für eine ganze Weile zur Mama von der Pflege-KG ausquartiert.



    Als dann wieder klar Schiff war, sind wir zurück gezogen :mfg:

    Leider hat die Pflege-KG dann einen Knubbel bei mir entdeckt.
    Ich musste zur Tierärztin und es wurde beschlossen, der muß weg.



    Nun bin ich ja - wie meine ganzen troisdorfer Kumpels - auch schon 2 Jahre alt.
    Die Pflege-KG hat ordentlich um mich gebangt.



    Aber so einen Friedhelm haut nichts so schnell aus den Schuhen.
    Es ist alles gut gegangen und die Fäden brauchte die Ärztin auch nicht zu ziehen, selbst ist der Mann :biggrins:

    Ich absolviere auch noch mein Fitnessprogramm.



    Nachher wieder hübsch machen.
    Oh, Pflege-KG meinte gerade, das man auf dem Bild sehen kann das ich zur Maniküre muß.



    Ich mache mich mal aus dem Staub :hibbel2:
    Immer diese angrabscherrei ...



    Alles Gute und bis zum Nächstenmal

    Euer Friedhelm :hutwink:

  • ...das ist ja super kleiner Friedhelm...so ein tolles Reich für Dich. Da musst Du Deinen Menschen aber auch mehr vertrauen, Ich finde es nur fair, dass Du Dir da auch mal ein Kernchen aus der Hand abholst. :D
  • Da bin ich wieder :binda:

    entschuldigt, ich bin gerade beim Knuspern :popkorn:
    Aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken ;)



    Wie man erkennen kann, habe ich es mir schon gemütlich gemacht. Überall fliegt Bettzeug rum.
    Ich habe ein neues Laufrad bekommen :hibbel2:
    und da ich immer dort reinpiesel, wurde es mit einer Kunststoffbahn ausgelegt.
    Ich habe auch noch eine Einstiegshilfe in Form einer Granitdachplatte bekommen.
    Pflege-KG meinte soetwas wie "ich würde auch nicht jünger" .... was die nur meint :sunbrill:



    Ich kann noch sehr gut sausen



    hin zu meinem Wassernapf.



    Im Sandbereich wurde auch umgeräumt.
    Ich habe noch eine Kokosnuß bekommen und einen Deko-Kaktus.
    Die Weidenbrücken wurden gegen eine Korkröhre getausche und
    dann habe ich noch einen Kaktus mit Special-Effects bekommen.



    Ta da ...... man kann ihn beleuchten :schleuder:
    Ich habe jetzt quasi meine eigene Straßenbeleuchtung.
    (Die Frauen immer mit ihrem Schnickschnack.)



    Das beste Bild haben wir aber bis ganz zum Schluß aufgehoben.



    Ja, ihr seht richtig. Ich der kleine Schisser, der sich nie hat blicken lassen,
    kann jetzt auch hin und wieder ein richtiger Mut-Robo sein :thumbsup:

    Das waren jetzt aber eine Menge Neuigkeiten.

    Darum sage ich,
    bis demnächst

    euer Friedhelm :hutwink:


  • Hey Friedhelm,
    das ist ja eine tolle Robo-Bude

    Zitronenjette schrieb:

    Ohhhh, ich bin ganz neidisch auf das Kaktus-Versteck. Toll, toll! Und überhaupt, ein ganz tolles Zuhause hast du bekommen.
    Und dann noch weiter abgenommen. Nur gute Neuigkeiten :D
    Ich finde deinen Kaktus auch echt toll. Genau richtig für so einen süßen Fellpopo! Und toll dass du abgenommen hast! :thumbsup:
  • Hallöchen, :winke:

    was für ein schönes neues Zuhause! :top:
    Bestimmt hat sich Friedhelm mittlerweile gut eingelebt, nicht wahr?

    Auch ich wünsche ein schönes Osterfest! :o21:

    Liebe Grüße
    Luzi :binda:
  • das sind doch tolle Neuigkeiten kleiner Friedhelm, super Zuhause und Gewicht optimiert :thumbsup:
    und mit dem Nest kann man flexibel bleiben.....unsere Roboline zieht alle par Wochen mit Sack und Pack in ein anderes Versteck...so kann man alles mal testen :D
    Viel Spaß im neuen Zuhause kleiner Mann :love: