Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 57

• Liebe Claudia,

als wir dich mit Findus beim Doc trafen, hofften wir auf ein Wunder für den kleinen Kerl. Du hast das Wunder geschafft. Deine liebvolle
    Pflege hat ihm eine tolle Zeit im gemütlichen Heim ermöglicht. Als Dank hat er dir sein Vertrauen geschenkt.

Vielen Dank, dass du/ihr unserem Patenhamster so eine Chance ermöglicht hast/habt. :kuss:

Findus komme gut ins Regenbogenland. Suche dir ein kuscheliges Wölkchen und halte alles schön im Blick. Du wirst uns ewig in Erinnerung
    bleiben. Mach es gut kleiner Mann :traurigwink:

Einen dicken Tröster senden wir dir :troest1:
    :trauer5:
  • Meine lieben Paten und liebe Freunde von Findus,

es fällt mir wirklich nicht leicht euch diese Nachricht schreiben zu müssen....
    Unser kleiner Sonnenschein Findus ist nun im Regenbogenland :weintuch:

Man hat zwar in den letzten Tagen gemerkt, das er älter war (der Buckel wurde immer mehr),
    aber er war immer noch ganz fit und hat fleißig "getellert" und durch sein Reich gewuselt.

Findus war wirklich ein ganz ganz lieber Hamstermann, der einfach volles
    Vertrauen hatte und seine regelmäßigen Augenbehandlungen auch immer lieb "mitgemacht" hat.

Findus, Du warst etwas ganz besonderes und hinterlässt wirklich eine große Lücke :sad:

Mach es gut Kleiner

:trauer6:

• Schön, mal wieder was von dem kleinen Törtchen zu hören! Da war der kleine Mann ja großzügig bei der Wahl seiner Toilette. Von wegen Kloecke...KloEBENE trifft es besser ^^

Weiter so, kleiner Mann!
  • Hey Kleiner,

da kann die Pflegefrau ja richtig froh sein. So ordentlich, erst das Papier zurecht zupfen und dann wird gepieselt. So ist doch bestimmt die Reihenfolge. :biggrins:

Ich freue mich so sehr, dass es so gut geht. :thumbsup:
  • Hallo ihr Lieben,
    die Pflegefrau wollte euch gerne einmal wieder ein
    paar Grüße von Findus senden :winke:

Der kleine Mann ist wirklich immer gut drauf,
    obwohl er ja immer bezüglich seiner Äuglein behandelt wird.Aber er ist wirklich total lieb :boywolke:
    Besonders gerne steht er oben an der Ebene und schaut, was sich denn so tut.
    Das ist auch eine gute Stelle, um sich zu putzen :yes:

Nicht das ihr euch wundert, das hier alles mit Zewa ausgelegt ist.
    Findus hat es sich nämlich angewöhnt, immer nach dort oben so laufen und zu pieseln :pfeifen:

Egal wo er gerade rumwuselt, auf einmal geht es dafür ab nach oben....
    Aber so kann die Pflegefrau es immer gut sauber halten :D

Dann wird auch mal nach hinten geschaut,
    aber da ist ja nichts spannendes zu sehen :nettnein:

Ja , hier wird das Papier dann auch noch gleich "zurechtgezupft" :)

Was meinst Du Pflegefrau,
    hab ich das nicht gut gemacht ;)

Danach verschwindet der kleinen Mann mal schnell für ein kurzes Päuschen
    und sagt dann für heute

:bisbald:

• Hallo ihr Lieben,
    der süße Findus und seine Pflegestelle möchten euch gerne alles Gute
    für das neue Jahr wünschen und sich herzlich für die Begleitung und Unterstützung bedanken :blumen: