Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 45

• Zitronenjette schrieb:

Ach! Echt? So aufmüpfiges Getier hat bei uns noch nie nicht gelebt
    Das ist zwar jetzt ein bisschen - aber Minnie hatte es faustdick hinter den Ohren.

Hier ist sie gerade dabei, den Joghurtnapf runterzubugsieren. Als der dann unten im Sandbad lag, hat sie dort allerdings weiter an ihm rumgezergelt. Es ging in diesem Fall also eher nicht darum, den Napf zu entsorgen. Was auch immer sie damit vorhatte...

• ConkerTheSquirrel schrieb:

Zitronenjette schrieb:

Näpfe runter schmeißen, das ist doch mal was Neues
    :nettnein: Das ist durchaus nichts Neues! Ich fühle mich sofort an unsere ehemalig Chefhamsterin Minnie Murmel erinnert. Die hat auch sehr gerne ihr nutzlos gewordenes - weil leeres - Joghurt-Glasnäpfchen von der Ebene gerollt/geschubst/geschmissen. Hodor, du bist in bester Gesellschaft! :thumbsup:

Ach! Echt? So aufmüpfiges Getier hat bei uns noch nie nicht gelebt :schock:

Ggf. helfen da aber auch die Korkplatten, auf denen die Näpfe quasie wie angetackert stehen :D
  • Tigerlilly schrieb:

Wenn es Frischfutter gab, verstecke ich danach den Napf
    Ich schmeiße ihn einfach von der Ebene und ziehe ihn dann darunter. Und die Pflege-KG sucht
    [...]
    "Altersstarrsinn" meint sie dazu

Zitronenjette schrieb:

Näpfe runter schmeißen, das ist doch mal was Neues
    :nettnein: Das ist durchaus nichts Neues! Ich fühle mich sofort an unsere ehemalig Chefhamsterin Minnie Murmel erinnert. Die hat auch sehr gerne ihr nutzlos gewordenes - weil leeres - Joghurt-Glasnäpfchen von der Ebene gerollt/geschubst/geschmissen. Hodor, du bist in bester Gesellschaft! :thumbsup:

Tigerlilly schrieb:

Aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen. Ich bin immer noch topfit, flitze durch den Auslauf und buddle mein Streu in eine Ecke.
    Das liest man als Patenonkel doch sehr gerne. Weiter so, Hodor! :streichel:
  • Hehe, Randale-Hodor! Wer will schon ein braver Hamster sein?
    Schade, dass dein Fell wieder struppiger geworden ist. Aber solange du munter bist, ist das ja kein Drama.
    Liebe Grüße aus Köln von deiner Patentante Barbara, Arnie und Wyatt
  • Huhu,

Na, ich habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet. Wie die Zeit vergeht :rotwerd:

Wie man sieht, ist mein Fell momentan wieder recht fettig und schuppig.

Da putze ich mich schon so ordentlich :nixw:

Aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen. Ich bin immer noch topfit, flitze durch den Auslauf und buddle mein Streu in eine Ecke.

Für die Pflege-KG habe ich mir auch etwas neues ausgedacht:
    Wenn es Frischfutter gab, verstecke ich danach den Napf :D
    Ich schmeiße ihn einfach von der Ebene und ziehe ihn dann darunter. Und die Pflege-KG sucht :rollweg:

"Altersstarrsinn" meint sie dazu :tock:
  • Hallo kleiner Hodor,

na, da hast du ja ganz schön was geschafft... :thumbsup:
    Das kenne ich nur zu gut. Aber ich kann auch Deine Körnergeberin verstehen... :P

LG
    Patenonkel Uly
  • Tigerlilly schrieb:

Aber na gut, mit einem besonders leckeren Leckerchen konnten wir wieder Frieden schließen...
    [...]
    Ich bringe das dann mal weg

Tigerlilly schrieb:

Ich habe aber einfach nochmal umgebuddelt, die Pflege-KG gibt auf
    :chearleader1: 2:0 für Hodor! :chearleader2:

Gut gemacht, lieber Hodor, und ganz schön clever! Das Versöhnungs-Leckerchen einkassiert und trotzdem seinen Kopf durchgesetzt.
    Man muss halt sehen, wo man bleibt...

Als Pate freue ich mich, dass man sich um dich ja wohl gar keine Sorgen machen muss. :thumbsup:
  • Hallo ihr lieben :)

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht?
    Mein Vorsatz für das neue Jahr war, mich wieder mehr mit der Innengestaltung des Geheges zu beschäftigen.
    Also habe ich das ganze Streu mal nach links geschoben.

Die Pflege-KG meinte ich versenke meine ganze Einrichtung und komme auf der anderen Seite gar nicht mehr auf meine Ebene.
    Und dann hat sie mein Streu einfach wieder durcheinander gebracht X(
    Das ist doch völlig falsch! Das muss so sein!

Das muss alles wieder in die andere Richtung!

Die Pflege-KG hat doch gar keine Ahnung, wie ich das geplant habe...
    Den Aufgang zur Ebene hier brauche ich gar nicht, da muss renoviert werden!

Aber na gut, mit einem besonders leckeren Leckerchen konnten wir wieder Frieden schließen...

Ich bringe das dann mal weg ;)

Bis bald,
    euer Hodor