Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• Hallo liebe Paten und Freunde,

hier meldet sich mal wieder euer Pius.

Ganz herzlich möchte ich natürlich meine beiden neuen Patenonkel @uly und @Uwe1957 begrüßen, ich freu mich sehr, dass ihr mich jetzt auch unterstützt.

Mir geht es sehr gut in meinem Zuhause, ich mache es der Pflegemama aber nicht leicht Fotos von mir zu machen. Wenn man ehrlich ist, sehen wir uns nur ganz selten und wenn, bin ich so blitzschnell unterwegs, dass sie keine guten Fotos hinbekommt. Aber drei Bilder hab ich euch immerhin mitgebracht.

Hier seht ihr mich in einer bekannten Pose. :lecker: Mein Frifu mag ich sehr gern, das putze ich meist vollständig weg, so weiß meine Pflegemama auch immer, dass es mir gut geht.

Und da wurde ich ganz frech beim Schlafen fotografiert. Überall im Gehege gibt es kleine Kuhlen, in denen ich es mir gemütlich mache. :boywolke:

Und zum Abschluss gibt es das absolute Lieblingsfoto meiner Pflegemama, ich bin "so ein süßer Fratz". :herzhuepf:

Habt ein schönes Wochenende und bis bald!

Euer Pius :hutwink:
  • Hallo kleiner Pius,

ich habe soeben beschlossen, den Mitpreis deiner Luxusvilla mit zu unterstützen :D .
    Werde also zukünftig immer mal vorbeischauen, um Geschichten und Fotos von dir
    zu ergattern. Viel bin ich nicht im Forum unterwegs, aber wenn, dann schau ich
    selbstverständlich auf deiner Seite vorbei. Bis dahin lass dich schön von deiner
    Pflege-KG verwöhnen und richte ihr liebe Grüße aus,

deine neuen Beobachter
  • Hallo kleiner Pius,
    hier meldet sich dein neuer Patenonkel und wünscht gleich mal Dir und Deiner Pflegerin ein supertolles und vor allem gesundes neues Jahr!
    :feuerwerk:
    LG
    Patenonkel Uly
  • Oh du süßer wohnst in Köln :)
    Was hast du eine schicke große Whg lieber Pius. Und das bei den Kölner Mietpreisen :D . Das ist ja toll das es dir so gut geht trotz Umzugsstress :) . Genieße die Feiertage und lasse dich weiter so verwöhnen :) . Das du ein sehr hübscher Zwergenbub bist weißt du ja sicher :love: .
  • Hallo meine lieben Paten und Freunde,

hier meldet sich euer Pius.

Ihr glaubt es nicht, ich konnte endlich mein neues Zuhause in Besitz nehmen, ein 7000-qcm-Loft in begehrter Kölner Wohnlage (naja, nur auf der Schäl Sick, aber die neue Pflegemama ist auch ein Imi aus dem Ruhrgebiet, das passt super). Hallo liebe Fast-Nachbarin Patentante @Dsungie2014. :)

Schick oder? Mir gefällt mein Zuhause sehr gut, ich flitze ganz viel herum, die Pflegemama war erstaunt wie schnell ich bin. Ich hab hier auch noch keine Auffälligkeiten gezeigt, trotz Umzugsstress und neuer Umgebung. Und ich bin total neugierig, so eine unbekannte Hand muss man erstmal anknabbern. (Anmerkung der Pflegemama: Ich konnte leider kein gescheites Foto machen, die Zähnchen sind einfach zu spitz für einen zweiten Versuch gewesen. :hamsterknuddeln: :dichfressen: )

Aber keine Sorge, ich bekomme hier genug zu Essen, Pinienkerne und Mehlwürmer mag ich besonders gern, aber auch das gesunde Zeug.

Alles Liebe, euer Pius. :hutwink:
  • So ein hübscher ist mein neues Patenhamsterchen :love:
    Toll das es mit dem Laufrad wieder klappt :) . Toll das du eine schöne große Stube bekommst. Geduld Geduld kleiner Pius. Umso schöner wird es. Nützt ja nix wenn das Bauunternehmen wegen Zeitdruck pfuscht :D
  • Hallo ihr lieben,

ich habe erfahren das ich bereits Paten habe :D
    und da habe ich gedacht.... klar, da muss ich mich mal zeigen!

Seit kurzem ist mein Kopf wieder so gut, das ich wieder im Rad laufen kann.
    Wie ich das vermisst habe.

Nur solange ich immer schräg gelaufen bin, war das eben etwas gefährlich ||

Dann habe ich einfach in meinem Rad geschlafen :love:

Ich freu mich schon auf euch,
    bald kann ich euch hoffentlich aus meiner neuen Villa berrichten.
    8o Die ist noch in der Bauphase und wie das bei Bauunternehmen manchmal ist... ihr wisst ja :thumbdown:

Also drückt die Daumen und bis bald
    Viele Grüße euer
    Pius
  • Hallo liebe Hamsterfreunde,

ich bin der kleine Pius..
    Moment bitte, ich bin noch gar nicht richtig wach.
    Mir wurde gerade erst mitgeteilt, das ich mich hier vorstellen muss.

Ja, was soll ich sagen.
    Ich bin Pius und mit einem ganzen Haufen anderer Hamster zur Hamsterhilfe gekommen.
    Warum für mich nun auf einmal alles ein bisschen schräg ist, kann ich euch nicht sagen.
    Sowohl der Tierarzt als auch mein Pflegekörnergeber sind ratlos.

Was nun also tun?

Eigentlich ganz einfach, oder?
    Weil ich jetzt dauerhaft streng beobachtet werden muss, lasse ich mich einfach nach Strich und Faden verwöhnen.
    Dazu ziehe ich bald in ein extra großes Heim, in dem ich für immer bleiben darf.

Also ein bisschen Glück im Unglück.
    Wenn ihr mich dabei begleiten wollt, dann schreibt an
    Pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schau hier vorbei Patenschaften .

Bis bald,
    euer Pius