Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Hallo Zuckerschnecken Ylana,
    Gut schaust du aus :love:
    Ja da hat Pflege Frau sich wohl gedacht , das du dir dein Futter erarbeiten sollst .
    Einfach nur hinstreuen und du sammelst es dann ein , wäre ja zu einfach gewesen :D
    So hast du Beschäftigung und Sport zugleich.
    Nun hast du ein paar Vorräte und kannst abends immer knuspern.
    Liebe Grüße
    Paloma
  • Liebe Hamsterfreunde,
    liebe Paloma,

danke das ihr mich begleiten wollt und ich hoffe das ich euch noch viele Geschichten erzählen kann.

heute muss ich erst mal meinen Bunker ordentlich füllen und irgendwie fand Pflegefrau es witzig alles auf dem Kork zu verteilen.

Ich werde die ganze Nacht brauchen um das einzusammeln

Unfassbar!

Euere Ylana
  • Hallo Liebe Ylana,
    Ja ich freue mich dich begleiten zu können , als deine Patentante.
    Du bist ja ein süßes Schnuckelchen :love:
    Deine Fellfarbe finde ich auch sehr schön , dass du schon über 2 Jahre alt bist sieht man dir aber nicht an. :)
    Ich hoffe du darfst noch lange Zeit aktiv und munter dein Gehege bewirtschaften und dich von deiner Pflege Mama ordentlich verwöhnen lassen.
    Liebe Grüße Paloma
  • Halli liebe Hamsterfreunde,

meine Pflegemama hat mir erzählt das ich meine ersten Paten habe,
    darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich kann euch schon mal erzählen, dass ich hier in ein großes Heim gezogen bin,
    hier bleibe ich für immer.

Ist noch nicht alles am richtigen Ort, trotzdem möchte ich es euch schon ein mal zeigen.

Ich dekoriere dann noch etwas um und melde mich bald wieder bei euch.

Eure Ylana
  • Hallo liebe Hamsterfreunde,

hier möchte ich euch die kleine Ylana vorstellen.

Sie ist nun schon fast 2 Jahre alt und macht äußerlich ihrem Alter alle Ehre.
    Obwohl sie im Geiste noch fit ist und beim Radeln und Erkunden sich wie ein junger Hamster zeigt
    darf sie in ihrer Pflegestelle bleiben und muss nie wieder umziehen.

Ich hoffe ich kann euch noch viele Geschichten über die aktive Dame erzählen,
    wenn Sie erst ein mal richtig eingezogen ist.

Wenn du die aktive Ylana auf ihrem Weg begleiten möchtest, dann schreibe an Paten@hamsterhilfe-NRW.de
    oder schau hier vorbei : Patenschaften