Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• traveller0000 -

Mag den Beitrag von FrauHamster im Thema Brya.

Like (Beitrag)
    Oh, wie schön. Gleich neue Fotos! Mir scheint, Brya sammelt nicht nur Futter sondern auch Paten. :thumbsup:
  • Carly -

Mag den Beitrag von abby im Thema Brya.

Like (Beitrag)
    Wow, was haben wir gerade gehört, die kleine Brya hat schon eine Patin :klatsch: Da freuen wir uns sehr un wollen gleich einmal "Hallo" liebe @FrauHamster sagen :winke: brya12.JPG Brya hat sich dann auch gleich einmal gezeigt, so das wir schnell einmal den
  • Carly -

Mag den Beitrag von FrauHamster im Thema Brya.

Like (Beitrag)
    Huhu kleine Maus, ich habe die Patenschaft für dich beantragt!
  • Carly -

Mag den Beitrag von abby im Thema Brya.

Like (Beitrag)
    Heute stellt sich Brya - eine kleine Campbelldame vor. brya13.JPG Die Kleine hat leider ein paar "Problemchen". Brya wirkt teilweise schon älter als sie mit gut einem Jahr eigentlich sein soll. Die Kleine hat teilweise schon einen ganz schönen
  • Carly -

Mag den Beitrag von Ajdika im Thema 138. Fotowettbewerb "Auf der Flucht".

Like (Beitrag)
    hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…5299dbfca74f4ade2f4aace83 Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir rief das nach einer Collage, um auch mal ein paar dieser Bilder zeigen zu können, die man sonst eher nicht in die Hamstergeschichten o.ä. stellt.…
  • Chris -

Mag den Beitrag von Unzelchen im Thema Mayrik.

Like (Beitrag)
    Hallo Mayrik! :love: Du hast einen neuen Paten: die Tante Unzel ist jetzt auch mit an Bord. ^^ Ich freu mich sehr, dass ich dich begleiten darf. :girliebigkuss: