Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe soeben auch eine Mail vom Futterparadies bekommen. Das Tierheim platzt aus allen Nähten vor Sach- und Futterspenden! Mit einer so überwältigend großen Spendenbereitschaft hatten sie nicht gerechnet. Das ist doch wirklich schön, wie viele da helfen wollten

• Als Hamster-Oma zum Tierarzt?

sunshine91 - - Krankenzimmer

Beitrag

Danke für eure Antworten und guten Wünsche! Die Unterstützung allein tut mir schon sehr gut! Da ich mit keinen meiner Fellnasen bislang zum TA musste, habe ich keinerlei Erfahrung. Ich wohne in Bochum, der nächste TA auf der HH NRW Liste ist in Lünen, wäre also schon ein Weilchen Fahrt. Die mobilen TA die sich hier in Bochum rumtreiben, scheinen keine hamstererfahrene TA zu sein Die kahle Stelle ist auf der anderen Seite, und sieht heute schon viel besser aus, sie hat sich dort auch geputzt. Hat…

• Als Hamster-Oma zum Tierarzt?

sunshine91 - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Meine Momo ist mittlerweile stolze 2 Jahre, 9 Monate und 11 Tage alt. Seit längerem schon sieht man ihr ihr Alter auch an: Blind auf einem Auge, Buckel, watschelnder Gang, Probleme sich wieder umzudrehen, wenn sie mal (wie auch immer) auf dem Rücken landet. Das Gehege wurde seniorengerecht umgebaut, und Momo wuselt nach wie vor lebhaft umher, geht ins Rad, buddelt, hamstert, futtert. Es sind nun zwei Probleme aufgetreten, bei denen ich überlege, ob es nicht besser wäre einen TA…

• Mein Freund wollte mir zu Weihnachten eine Lebenspatenschaft schenken und hat eine Email geschickt, aber bis heute keine Rückmeldung bekommen. Auf dem Formular steht ja "Überweisung bis 23.12.", ist es nun also schon zu spät?

• Guten Abend zusammen Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Jingle für den tollen Adventskalender bedanken! Ich konnte zwar aus Zeitgründen nicht immer die Lösungen einsenden, aber trotzdem habe ich jeden Tag als erstes morgens das Türchen aufgemacht und mit gerätselt. Eine schöne restliche Adventszeit und ich drück euch allen die Daumen für die Platzierungen!! :nrolleyes:

• Ich bin seit Dienstag krank und erst jetzt wieder PC-tauglich. Da hab ich ja schöne Rätsel verpasst! Aber auf Ofen wäre ich nicht gekommen, ich hätte Heizung getippt

• Unglaublich, der vierte Hamster ist am leichtesten? Wie es aussieht bin ich nicht die einzige, die das überrascht, fast alle haben ihn als schwersten eingestuft :D

• Es ist doch nur ein Spiel und soll vor allem Spaß machen. Lass dir nicht die Laune verderben, weil die Lösung mal nicht passt. Wenn es dir wichtig ist, kannst du gerne meinen Punkt haben Genieß die Adventszeit mit oder ohne Mistelzweig und hab einen schönen zweiten Adventssonntag :nrolleyes: