Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 860.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe! Saugmilbenbefall ohne Symptome?

liloba - - Krankenzimmer

Beitrag

Zitat von Shinge: „Diese Spinne wird hier zum Mitarbeiter des Monats ernannt, wenn die das Lausproblem löst! “

• Kleiner Kaptain - ich freue mich so für dich, dass du solch ein Traumzuhause entern konntest Der Inselurlaub wird sicher auch ein Traum Bleib fein heil am Bein, kleiner Mann

• Grisu, kleines Zuckerbärchen - ich werde dich hier sooooo vermissen. Aber du hast ein tolles Alter erreicht - und das trotz der vielen Baustellen. Dahinter steckte neben deinem Kampfgeist natürlich auch jede Menge richtig gute Pflege Wie schön, dass du bei deiner lieben Pflegemami entschlummern durftest Das ist so traurig, liebe Patricia. Aber Grisu hat wirklich ein Riesenglück gehabt, bei dir zu landen Du hast ihm so viel Liebe und Fürsorge mit auf den Weg gegeben, und so ein schönes Leben ermö…

• Zitat von Momo: „Entweder bin ich geschrumpft, oder das Rad ist gewachsen? “ Kleines süßes Schrumpelbärchen, obwohl du schrumpfst und schrumpfst - garantiert ist auch das Rad gewachsen Liebes Bärchen, ich höre einfach nie auf, die Daumen fest für dich zu drücken Damit liegt man dir ja wirklich immer richtig Grisu, ich denke ganz ganz fest an dich

• Ein neues zu Hause entsteht

liloba - - Bastelecke

Beitrag

Zum Bau kann ich grade nichts sagen - ABER: Das wird aber auch Zeit, Chris, dass da wieder wer einzieht

• Kann man auch bei einer PS in der Nähe abholen (in meinem Fall @tanjagausw ) oder ist sie nur bestellbar?

• Friedhelm, da gehört dir ja diesen Monat doppelt gratuliert. Zu deinem 2. Geburtstag - wer hätte gedacht, dass du deine Lipomatose mithilfe deiner lieben Pflegefrau so gut im Griff behältst Und zur Überstandenen OP Auch dass ihr die Untermieter wieder losgeworden seid, ist ja Grund zum Feiern Liebes Männlein, ich wünsche dir weiter eine wunderschöne Zeit

• Grisu, süßes Hutzelbärchen , ich hoffe, du steckst diese Affenhitze halbwegs gut weg. Ich schicke dir liebe Gedanken, kleiner Freund und finde, in diesem Monat, in dem du nun schon garantiert zweieinhalb Jahre alt geworden bist und seit zwei Jahren und nahezu 2 Monaten bei deiner lieben Pflegemama so überaus wohlgeborgen lebst , verdient ein Liebe Patricia, wer hätte 2017 gedacht, dass das süße Zwergenmännlein ein so aufwendiger Pflegling werden würde. Sicher ahnt er, was für ein Riesenglück er …

• Zitat von Knuspernase: „Wenn die Hamster in Gehegen sitzen, die keine Gitterkäfige sind, also alles, was im Grunde genommen an vier Seiten geschlossen ist, kann doch da drinnen eigentlich keine Zugluft ankommen oder? “ Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber im Auslauf muss man es bedenken ...

• Zitat von Chris: „Hier dauert es dann auch ein paar Stunden, bis die Raumtemperatur ca. 1 - 2 Grad niedriger ist als vorher. “ ... klingt sinnvoll Zitat von Chris: „Eine Richtige Zugluft entsteht dadurch nicht. Nur in der Küche ist es schnell etwas kühler. “ ... da hätte ich schon den Salat

• Bisher hatte ich nie Probleme damit, unsere Räume auch bei sporadischen Ü 30 Grad Außentemperatur bei 25 Grad zu halten. Dazu hatte ich West- und Südzimmer tagsüber geschlossen gehalten, Jalousien runter. Die geöffneten Fenster der Nordseite sorgten für ein angenehmes Klima bei geöffneten Türen. Dieses Jahr aber ist es einfach zu viel und wir liegen seit gestern bei 28 Grad Raumtemperatur. Ich stehe aktuell um 4 Uhr morgens auf, reiße alle Fenster auf und schließe sie um 6 Uhr wieder. Das bringt…

• welches lüftungsgitter?

liloba - - Haltung

Beitrag

huhu Helmut - habe gerade mal in deinem Thread drüben geguckt (süße Fellchen ) Von der Gitterart abgesehen (da kenne ich mich nicht so aus, habe Glasbecken und eine Nagerhütte mit stabilem Kaninchendraht ), aber besteht dein favorisiertes Gehege aus einer OSB-Rückwand? Das käme für mich nicht infrage. Die dünsten unglaublich lange Schadstoffe aus und Hamster erkranken darin noch schneller an Tumoren als ohnehin schon Viellicht ist die Anschaffung also generell noch eine Überlegung wert? Ein Eige…

• Den kleinen Stars und ihren KGs herzlichen Glückwunsch Ich war mal wieder ganz entzückt von der niedlichen und zum Teil lustigen Auswahl

• Hamster und Urlaub

liloba - - Haltung

Beitrag

Hallo Jens, ich habe das Glück, mir bei meiner Urlaubsversorgerin hier sicher sein zu können, das alles bestens läuft, selbst dann, wenn vor Urlaubsantritt Probleme auftreten - trotzdem lasse ich meine Nasen nur ungern allein. Das überschattet die Freude auf den Urlaub jedesmal ein bisschen und es ist sehr schade, dass man seine Schätze nicht mitnehmen kann. Seit es WhatsApp gibt, kann ich im Urlaub auch viel besser abschalten, weil ich weiß, dass ich bei Schwierigkeiten kurzfristig benachrichti…

• Hamster und Urlaub

liloba - - Haltung

Beitrag

Ich finde es auch sehr hilfreich, eine Checkliste auszulegen

• Wie soll man auch in wachem Zustand Lebensmittel-fern auskommen Lieber Joko, träum schön luftig

• ... ganz genau

• Zitat von DsungiMika: „Wenn sie Schimmelsporen essen, sind sie ja eigentlich sogar ganz nützlich, oder? “ und darüber hinaus ein verlässlicher Parameter dafür, dass es bei ihrem vermehrten Auftreten ein Feuchtigakeitsproblem gibt, das es zu beheben gilt (undichter Wassernapf, nicht genügend wegtrocknende Pippiecke, Staunässe durch Frifudepot, mangelnde Belüftung).

• Zitat von Luzi: „Aber bei dem Schälchen mit Mungobohnen und Amaranth ist der Blick unschlagbar, oder? “ oh ja Das Eumelchen