Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abschied.... Liebe Paten und Freunde vom lieben Grisu, so schnell kann es gehen.... Gestern morgen war die Welt noch in Ordnung, als ich hier den kleinen Schatz aktualisiert habe. Gestern Abend war dann auf einmal alles anders... Ich habe das Grisu-Bärchen schwer atmend vor seinem Häuschen sitzend gefunden, und mir war sofort klar, dass er die ca. 40 minütige Fahrt zum TA nicht mehr packen würde. Also ist er in meinen Händen, hoffentlich sicher und geborgen für ihn, der doch immer die Nähe sucht…

• Hallo Ihr Lieben, hier ist mal wieder das Grisu-Bärchen mit neuen Fotos für Euch Die große Hitze habe ich gut überstanden, aber trotzdem bin ich sehr froh, dass es jetzt wieder etwas angenehmer von den Temperaturen her ist. Das macht auch meine Reisen zum Tierarzt viel angemehmer, denn da muss ich ja leider weiterhin regelmässig auftauchen, damit mir mein Säbelzähnchen gekürzt wird Ansonsten lasse ich es mir gutgehen, in den Auslauf möchte ich immer noch, auch wenn ich es da inzwischen ziemlich …

• Hallo Ihr Lieben, ich bin Wolke und möchte mich noch genauer vorstellen meine Pflege-KG sagt, ich hätte auch "Sonne" heissen können, weil ich immer so gut gelaunt bin und ein sonniges Gemüt habe wolke1-1.JPG Ich bin immer lieb und ich bin auch sehr neugierig. Manchmal erschrecke ich mich noch leicht vor etwas, der Schreck ist aber immer schnell vergessen - besonders, wenn dann ein Kernchen auf mich wartet wolke1-2.JPG Ich gehe gerne im Sand baden, da sitze ich manchmal gaaaanz lange auch einfach…

• an alle Gewinner! So süsse Fotos wieder

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 20.07.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab ca. Mitte August (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme). triss1.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege ohne Auslaufmöglichkeit: 6000 qcm (z.B. 100x60 cm) Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5000 qcm (z.B. 100x50 cm) (wichtig:…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 20.07.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab sofort. tara1.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege ohne Auslaufmöglichkeit: 6000 qcm (z.B. 100x60 cm) Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5000 qcm (z.B. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfige…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 20.07.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab sofort. isalie1.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege ohne Auslaufmöglichkeit: 6000 qcm (z.B. 100x60 cm) Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5000 qcm (z.B. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfi…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 28.05.19 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab sofort. wolke1.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5000 qcm (z.B. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß zu klein.) wolke2.JPG Erforderliche Gehegeausstattung: - Mindest…

• Hallo Ihr da vor dem Bildschirm, ich wollte mal nur schnell ein paar liebe Grüße da lassen und sagen, wie sehr ich mich freue, denn ich habe schon liebe Paten gefunden Das macht mich ganz doll glücklich! Ich bin übrigens sehr gerne im Auslauf unterwegs, am Besten gefällt mir dort das Sandbad, da bin ich kaum heraus zu bekommen santo1-1.JPG Immer wieder schmeisse ich mich regelrecht in den Sand und drehe mich von links nach rechts und rechts nach links und finde kein Ende. Ist das denn nicht tota…

• Hier bin ich auch mal wieder, bitte seid mir nicht böse für die Verspätung , aber hier ist immer sooo viel zu tun für mich! Hier bin ich auch gerade mal wieder schwer beschäftigt mit der Sonnenblumenkernchen-Ernte... polo6-1.JPG polo6-2.JPG polo6-3.JPG Es muss immer überall gecheckt werden, ob etwas Essbares versteckt ist... polo6-4.JPG polo6-5.JPG Ob da noch was von oben angeflogen kommt? polo6-6.JPG Ich habe also immer noch reichlich zu tun, wie Ihr seht. Zum Glück geht es mir auch ganz gut, …

• Liebe Paten und Freunde, na, da habt Ihr Euch aber ganz schön foppen lassen Die Bilder, die hier zuletzt gezeigt worden sind, sind nämlich gar nicht neu und wurden auch nicht von mir und meiner Pflegemama gepostet, sondern "nur" von einem Grisu-Fan aus einem alten Post von uns hier wieder zitiert Soooo frisch und gut, wie auf diesen Fotos kann ich natürlich gar nicht mehr aussehen! Das Alter geht ja nicht spurlos an mir vorüber und wir haben auch leider keine Wunderwaffe dagegen entwickeln könne…

• @Ajdika Bisher schadet mir zum Glück nur die Gerste. Das freut mich, denn ich ernte sehr gerne Kolbenhirse ab

• Hallo Ihr lieben Hamsterfans Ich bin der kleine Santo... santo1.JPG ... ein Campbellmännlein mit "Baustelle" ... Da ich immer ganz weiche Böhnchen hatte, hat man bei mir etwas mit dem Futter herumexperimentiert und es wurde eine Getreideallergie festgestellt. Deshalb muss ich nun eine ganz spezielle Futtermischung bekommen, damit es mir gut geht. santo2.JPG Denn das normale Futter hat bei mir nicht nur den Durchfall verursacht, sondern auch so etwas wie "Aussetzer". Da hat die Pflegefrau mich me…

• Ist richtig schön geworden!

• Ich gebe immer am Tag 2x AB und auch bei akuten Fällen (nach OPs oder bei schwererer Erkrankung) 2x Metacam, da es ja nicht nur schmerzlindernd sondern gleichzeitig auch entzündungshemmend wirkt. Bei eher prophylaktischer Gabe oder bei Langzeitgabe, z.B. wenn ein Tier austherapiert ist (inoperable Tumore o.ä.), gibt es Metacam 1x täglich. Deinem kleinen Oskar gute Besserung

• Hallo Ihr Lieben, heute gibt es mal "nur" eine kurze Meldung von mir ohne Fotos. Das liegt aber nicht daran, dass es keine neuen Fotos von mir gibt, sondern daran, dass meine Pflegefrau in den Urlaub gefahren ist und total vergessen hat, dass sie die Fotos von mir hier noch vorher hochladen wollte Wenn sie wieder Zuhause ist, kommen dann auch meine Fotos, versprochen! Mir geht es aber gut, nur mein Auge ärgert mich immer mal wieder etwas, aber eigentlich stört mich das nicht und ich mache mein D…

• Campingwagen als Nebenhäuschen

Momo - - Bastelecke

Beitrag

Ist der niedlich!

• Hallo Ihr lieben Paten und restlichen Menschen Hier ist endlich mal wieder der Grisu! Zuerst möchte ich Euch zeigen, was ich von meiner lieben Tante Eva zu Weihnachten geschenkt bekommen habe - einen tollen Kuschelsack in ganz groß und extra kuschelig für meine regelmässigen Zahnschneide-Tierarzt-Termine Ich liebe den total und verlasse ihn während der Reise gar nicht, da kann man so herrlich drin schlummern und bekommt nichts Störendes ringsherum mit! Bei der Tierärztin muss Pflegefrauchen mich…

• an alle Mitstreiter auf dem Treppchen und vielen Dank für den 3.Platz für die kleine Dauepfleglingsdame Polo Das Foto ist schon vor längerer Zeit entstanden, als Polo, aus dem Troisdorf Notfall stammend, noch fast frisch hier eingezogen war, sie war so verliebt in ihr Laufrad, dass sie es gar nicht mehr verlassen wollte und es so auch immer wieder für ein Nickerchen genutzt hat

• Polo

Momo - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Huhu, hier die Polo mal wieder Wartet, ich quetsche mich raus hier... polo5-1.JPG ...so, da bin ich. Und ab ins Sandbad polo5-2.JPG Mir geht es soweit gut im Moment, ich habe nur ein bisschen "Auge" gehabt, wie Ihr auch auf den Fotos hier sehen könnt... polo5-3.JPG Das ist aber inzwischen schon besser geworden! polo5-10.JPG Ein bisschen kahle Nase hatte ich auch, das lag aber daran, dass ich in meinem Gehege ständig an derselben Stelle herumgenagt habe... polo5-4.JPG Ich kann halt nicht stillha…