Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief bochum10.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 12.08.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 02.09.2019 (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme) bochum5.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege ohne Auslaufmöglichkeit: 6000 qcm (z.B. 100x60 cm) Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5000 qcm (z.B. 100x50 cm) (w…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief bochum9.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 12.08.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 02.09.2019 (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme) bochum4.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege ohne Auslaufmöglichkeit: 6000 qcm (z.B. 100x60 cm) Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5000 qcm (z.B. 100x50 cm) (wi…

• Ahab

abby - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Wie schön das der kleine Käpt'n gleich den richtigen Heimathafen gefunden hat Wie man sieht, ihm geht es ja prima und für sein Wohl wird bestens gesorgt. Da sind wir ja gespannt, wohin uns seine nächsten Ausflüge ihn bringen.

• Hallo ihr Lieben, es wird Zeit, das Findus sich bei euch meldet Leider hat es den kleinen Mann wieder "erwischt". Die Probleme mit seinem Auge sind wieder mehr geworden Wir waren natürlich bei der Tierärztin und da wurde dann alles wieder genau untersucht und kontrolliert. Das Auge selber ist in Ordnung, aber leider hat Findus unter/um die Augenlider (oben und unten) immer kleine "Pickelchen". Man kann sie so leider auch nicht wegmachen und es kommt immer wieder. Da sein Auge dann teilweise verk…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief biene4.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 29.07.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 20.08.2019 (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme) biene.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberech…

• Huhu, ja - ihr seht richtig, hier ist die kleine Saigon saigon54.JPG Da hat die Pflegefrau ja mal wirklich Glück gehabt und die schüchtere Teddydame "erwischt" saigon55.JPG Saigon ist zwar sehr schüchtern, aber auch sehr zielstrebig. Ihre Korkröhe hatte an dieser Stelle nämlich am Anfang kein Loch ...... saigon57.JPG Saigon fand aber, da gehört ein weiterer Ausgang hin und hat mit viel Eifer kräftig geknabber saigon56.JPG Tja und wie man sehen kann, das Ergebnis kann sich sehen lassen Nach ein w…

• Hallo zusammen, wie ihr ja mitbekommen habt, die Boyband hat sich nun aufgelöst und ein ehemaliges Mitglied - der ruhige Ubbe - zieht sich nun erst einmal zurück ubbe21.JPG Nachdem er ja eine Zeit - wie seine Kollegen erfolgtlos versucht hat seine Schüppchen los zu werden - möchte er sich erst einmal eine kurze Auszeit gönnen. Er wird als Dauerpflegling auf seiner Pflegestelle bleiben und es erst einmal ganz ruhig angehen lassen ubbe14.JPG Da Ubbe wieso ein ganz schüchterner, kleiner Hamsterjung…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief soraya6.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 20.07.2019 eingezogen- Vermittelbar bin ich ab 10.08.2019 (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme) soraya4.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege ohne Auslaufmöglichkeit: 6000 qcm (z.B. 100x60 cm) Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5000 qcm (z.B. 100x50 cm) (wi…

• Hallo zusammen, hier ist der kleine (große) Brisco brisco10.JPG Jaa - ihr seht richtig, hier hat Brisco sich einmal in den Auslauf gewagt. Die Pflegefrau hat eine zeitlang mit dem Hamstertaxi gewartet und er ist dann auch "eingestiegen" und wurde in den Auslauf gebracht brisco12.JPG Erst einmal hat man vorsichtig geschaut, wo man denn nun ist,,, brisco11.JPG Hm...scheint ja gar nicht so schlecht zu sein, da können wir doch mal weiter schauen brisco13.JPG Wie ihr seht, der kleine Man hat auch sch…

• Hallo zusammen, da muss der kleine Ahab doch gleich einmal gucken , denn stellt euch mal vor ...... die Pflegefrau hat gerade erzählt das er schon einen Paten hat 7duelmen.JPG Da kommt man doch auch gleich einmal ganz aus seinem Häuschen ahab2.JPG Da Ahab ja das falsch zusammengewachsene Beinchen hat, darf leider in seinem zukünftigen Heim zum Beispiel kein Laufrad sein. Wir schauen dann mal, das wir es schön einrichten. Im Moment ist der Kleine Mann nicht in seinem "endgültigen" Eigenheim, er b…

• Hallo alle zusammen, hier kommt wieder euere kleine Joeleen joeleen0401.JPG Joeleen ist in den letzten Wochen ruhiger geworden (sie ist ja nun auch schon gute 2 Jahre alt) und manchmal sieht man schon, das die Kleine einen leichten "Buckel" bekommen hat. Sie kommt im Moment auch immer erst spät Abends raus, aber dann geht es erstmal auf Suche nach Leckerchen joeleen0410.JPG Mit dem Auge hat die Kleine leider immer wieder zwischendurch ihre Probleme. Zwischendurch bekommt sie dann immer ihre Medi…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief scully3.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 14.07.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 21.07.2019 (sofern Kotprobe ohne Befund). Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. I…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief troy.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 14.07.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 21.07.2019 (sofern Kotprobe ohne Befund). troy4.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entschei…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief leander.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 14.07.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 21.07.2019 (sofern Kotprobe ohne Befund). Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. I…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief loreley2.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 15.07.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 03.08.2019 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf) loreley1.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die G…

• Hallo zusammen, heute stellt sich Ahab bei euch als neuer Dauerpflegling vor. d%C3%BClmen.JPG Schon als er zu Hamsterhilfe kam, war klar das er wohl nicht vermittelt werden kann. Ahab hat in seinem vorherigen Hamsterleben wohl einen Beinbruch am hinteren linken Hinterfuß gehabt, welcher total verdreht zusammengewachsen ist. 3duelmen.JPG Natürlich haben wir ihn der Tierärztin vorgestellt. Das Beinchen ist leider wirklich falsch zusammengewachsen und es ist wohl schon länger her. Da er damit im Mo…

• Hallo liebe @MissHamster und alle anderen lieben Paten und Freunde Danke der Nachfrage. Dem kleinen Mann geht es soweit gut. Er ist im Moment wieder ein wenig ruhiger - aber schätze mal, das ist der "Sommer" Obwohl die Hamsterzimmer hier wirklich eine schöne, angenehme Tempereratur haben . calimero0603.JPG Wenn der kleine Mann draußen ist, liebt er es weiterhin seine Korkröhre zu "bearbeiten" calimero0602.JPG Das kann er wirklich mit einer Ausdauer und er läßt sich dabei auch nicht stören calime…

• Das tut mir sehr leid Für Tomi

• so süß

• Ach wie schön, prima das es Smila so gut geht