Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein neues zu Hause entsteht

Melle - - Bastelecke

Beitrag

Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen Eva hat recht.... es wird Zeit

• Hallo miteinander, da ist die Hanka.... 12 Genau wie meine Mama Harmony, bin ich nun auch nicht mehr auf KG-Suche, sondern wegen diesen blöden Schuppen, auf Patensuche. Eigentlich hatte ich ja schon meine Menschen gefunden. Aber es hat wohl nicht sollen sein und nun bleib ich halt auch hier bei der Hamsterhilfe. Derzeit ist meine Pflegmutti noch in der Planung, was mein zukünftiges Heim betrifft. Genaueres steht da noch nicht so richtig fest. Sobald da was entschieden ist, geben wir euch natürli…

• Huhuuuu.... smilie_girl_207.gif da bin ich schon wieder! 4.JPG Und ich hab gleich 2 ganz tolle Neuigkeiten... Ich hab schon eine Patentante und ich bin gestern erfolgreich umgezogen! Natürlich gibt es von meinem Umzug auch einige Bilder.... foto-m.gif Erstmal musste ich mir alles angucken... 6.JPG Hier gibt es so viel zu entdecken... 7.JPG 8.JPG Mein neues Rad muss ich erstmal ausprobieren... smilie_girl_058.gif 9.JPG Ein großes Sandbad ist auch da. smilie_girl_009.gif 13.JPG Das finde ich klass…

• Hallo zusammen da meldet sich mal wieder die Harmony.... 18 Diesmal allerdings an anderer Stelle. Einige von euch haben es vielleicht schon gelesen.... Ich bin nun nicht mehr auf KG-Suche, sondern auf Patensuche. Ja so ändert sich das... 16 Der Grund ist, wie bei vielen derzeit hier in der Hamsterhilfe, immer wiederkehrende Schuppen. Es gibt aber auch was positives zu berichten... Meine Pflegemutti ist gerade dabei mein zukünftiges Heim her zu richten.... Sobald das fertig ist und ich umgezogen …

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 20.07.19 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab ca. 08.08.19 (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme) 1 Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege ohne Auslaufmöglichkeit: 6000 qcm (z.B. 100x60 cm) Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5000 qcm (z.B. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Geh…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 20.07.19 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab ca. 08.08.19 (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme) 1 Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege ohne Auslaufmöglichkeit: 6000 qcm (z.B. 100x60 cm) Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5000 qcm (z.B. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Geh…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 20.07.19 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab ca. 01.08.19 (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme) 1 Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege ohne Auslaufmöglichkeit: 6000 qcm (z.B. 100x60 cm) Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5000 qcm (z.B. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Geh…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 20.07.19 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab ca. 01.08.19 (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme) 1 Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege ohne Auslaufmöglichkeit: 6000 qcm (z.B. 100x60 cm) Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5000 qcm (z.B. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Geh…

• gebrauchte korkröhren

Melle - - Haltung

Beitrag

Abwaschen und einfrieren bringt leider nicht viel, wenn ihr den Geruch raus haben wollt. Ich weiss auch nicht ob der Geruch nach dem ausbacken wirklich weg ist. Ich nutze sehr viel Kork für die Degus und Kaninchen... die Korkröhren in den Größen passen in keinen handelsüblichen Backofen Der Kork kommt so wie er ist in die Gehege bzw Zimmer und fertig

• Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

• Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis gut bei den Rädern. Ich nutze die gerne und empfehlen die auch oft weiter....

• Vielleicht nehmen Tiere auch so leichte Beben wahr, die Menschen gar nicht wahrnehmen

• Auslauf von Rodipet (Rodistax)

Melle - - Haltung

Beitrag

Bei uns ist er immer aufgebaut. Man könnte ihn aber jederzeit ohne viel Aufwand wieder abbauen. Man muss dafür nur ein paar Schrauben lösen.

• Auslauf von Rodipet (Rodistax)

Melle - - Haltung

Beitrag

Hallo Julia, der Auslauf von Rodipet ist jetzt nicht so meins, aber das ist ja Geschmacksache. Wenn du dir selbst einen baust, bist du flexibel was de Größe angeht und hast am Ende ne Menge Geld gespart. Wir haben einen Auslauf aus Fichtenholzplatten gebaut... Der ist super stabil hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…1aaa7f6144fd5c0b199dec9dc

• Eigenbau...Frage zur Belüftung

Melle - - Haltung

Beitrag

Ja, irgendwie „muss“ doch immer was dazwischen kommen, was nicht eingeplant war Kenn ich

Melle - - Haltung

Beitrag

Ich denke schon.

Melle - - Haltung

Beitrag

Ja, manche Hamster nagen am Glas Das Geräusch ist alles andere als angenehm Würde da lieber was drüber machen.

• Frühlingskräuter frisch zu finden

Melle - - Ernährung

Beitrag

Für Kaninchen ist das alles halb so wild. Bei Hamstern ist das sicher was anderes. Kaninchen gehen an Sachen die ihnen nicht gut tun, entweder nicht dran oder sie lassen es nach einem Bissen. Vom Schierling können Kaninchen sogar relativ viel futtern, ohne irgendwelche negativen Wirkungen.