Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 472.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr schöne Bilder Lass dich vom Sommer nicht stören und bearbeite fleißig die Korkröhre!

• Hallo Calimero, mein alter Herr! Geht es dir gut?

• Hallo Calimero, Danke für die Ostergrüße! Ich hoffe, du und deine KG hatten auch schöne Ostern

• Schön, dass es dir gut geht Lass dich verwöhnen!

• Hallo Calimero, sehr schöne Fotos von dir . Deine Figur ist immer großartig! Lass es dir weiter gut gehen!

• Hallo Calimero, ich habe mich entschlossen, dich als Patin zu begleiten. Ich habe eine Schwäche für vollschlanke kleine Hamstermänner wie dich und freue mich auf schöne BIlder von dir

• Starker Fellverlust

MissHamster - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo Denise, ich habe ihn wie empfohlen zweimal gegen Milben was ins Fell getropft, ein Spot-on. Ansonsten hab ich ihn ohnehin umgezogen und ihm eine andere Hütte gebaut, mittlerweile lebt er aber nur noch im Streu. Er sieht jetzt wieder aus wie ein beharrter Hamster

• Starker Fellverlust

Beitrag

Die Tierärztin sagte, es wäre mit überwiegender Wahrscheinlichkeit ein mechanischer Abrieb, es sehe weder nach Milben noch nach Pilzen aus. Ich soll vorsichtlichshalber spotten, in erster LInie bin ich aber dabei herauszufinden, wie er das anstellt.

• Starker Fellverlust

Beitrag

Hallo zusammen, Ich brauche mal einen Rat (außer dass ich selbstverständlich zum Tierarzt gehen soll). Ich habe heute beim Saubermachen entdeckt, dass mein Geistergoldi auf dem Rücken fast völlig kahl ist. Er hatte mal dunkelbraues Fell, an den Ohren und an der Unterseite kann man es noch erahnen. Was glaubt ihr was er für ein Problem hat? Ist das eher Pilz oder Milben? Krabbeltiere konnte ich weder an ihm noch im Käfig finden. Ganz vielen Dank hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6fe0f573dbfa9d84ef3a…

• MissHamsters Bastelecke

MissHamster - - Bastelecke

Beitrag

Hallo, viele Dank, aber ich bastel nicht mehr

• Frage an die Bastler: Verbogenes Holz

Beitrag

Da habe ich leider keine Idee; mit Gegengewicht zurückbiegen über einen langen Zeitraum könnte vielleicht was bringen. Das Holz aus dem Baumarkt ist oft von der aufrechten Lagerung verbogen, da muss man echt immer gut drauf achten.

• 1x den Tischkalender bitte

• 04.12.2016 Nikolausstammtisch 2016

MissHamster - - News & Infos

Beitrag

Ist meine Anmeldung verloren gegangen? Es ist definitv länger als der 13.10. her, dass ich mich angemeldet habe...

Beitrag

Ja, die habe ich abgegeben, aber ich mache jetzt erstmal nichts neues

Beitrag

hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6fe0f573dbfa9d84ef3a73b67hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6fe0f573dbfa9d84ef3a73b67hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6fe0f573dbfa9d84ef3a73b67hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6fe0f573dbfa9d84ef3a73b67hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6fe0f573dbfa9d84ef3a73b67 Das war es auch schon wieder. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein ganz erfolgreiches und schönes neues Jahr!

Beitrag

Und noch zwei Buddelboxen für den Auslauf. Zunächst kommt die Ausführung "Bootshaus am See" und danach der "Strand mit Leuchtturm". hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6fe0f573dbfa9d84ef3a73b67hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6fe0f573dbfa9d84ef3a73b67hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6fe0f573dbfa9d84ef3a73b67hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6fe0f573dbfa9d84ef3a73b67hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6fe0f573dbfa9d84ef3a73b67

Beitrag

Zuletzt aus dem Dezember noch einen Schneemann und einen kleinen Weihnachtsbaum für Wheatleys Gehege hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6fe0f573dbfa9d84ef3a73b67hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6fe0f573dbfa9d84ef3a73b67hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6fe0f573dbfa9d84ef3a73b67

Beitrag

Dann habe ich mir Spieltiere ausgedacht: hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6fe0f573dbfa9d84ef3a73b67hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6fe0f573dbfa9d84ef3a73b67 hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6fe0f573dbfa9d84ef3a73b67hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6fe0f573dbfa9d84ef3a73b67hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6fe0f573dbfa9d84ef3a73b67

Beitrag

Hallo meine treuen Bastelfans, das Jahr ist zu Ende und ich fürchte meine Bastelecke wird zumindest für lange Zeit auch zu Ende sein. Ich gehe davon aus, dass es im nächsten Jahr aus beruflichen Gründen keine neuen Bauwerke geben wird. Ich habe in letzer Zeit immer mal wieder den Keller leer gearbeitet, damit möglichst wenig Material lange liegen bliebt und habe euch noch ein paar letzte Bilder mitgebracht. Ein Spielturm für den Auslauf hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6fe0f573dbfa9d84ef3a73b67ham…