Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 151.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verdaaaaaaaaaaaa**** Sag ncith ich habs verpasst?

• Labori Alistar und der Pilz

Kathinka - - Krankenzimmer

Beitrag

Nein um Himmels willen ich war natürlich mit Ali beim Arzt. Würd nie auf die Idee kommen ihn "auf gut Glück" zu behandeln. Ali hats anscheinend überwunden Ne weile dacht ich es wird schlimmer am anfang, er sah echt "übel " aus und hatte abgenommen.. Aber jetzt, das Fell , bis auf seine Übliche stelle die ja immer fehlte wg einer immer wieder aufgekratzten Stelle, ist komplett wieder da. Er hat sich nach einer Weile gut daran gewöhnt die aufgelösten Tabletten zu "trinken" und brav mitgemacht. Er …

Beitrag

Er hat nicht nur kahle stellen sondern auch so einen "schorf" oder wie ich es beschreiben soll so weisslich. Er ist ein super patient und macht mit. Ist zwar "sickig" wenn man ihn weckt aber wird nicht böse und beisst oder so

Beitrag

*seufz* ich hätt ja nicht gedacht dass ich mal dagegen kämpfen muss aber nu isset soweit.. Ich hab gestern abend richtig n schreck bekommen. Ali hat ja eh links keine haare an einer stelle aber nu fehlen ihm im Nacken ganz viele.. Also heut morgen direkt angerufen beim TA (ansonsten ausser dass er sichtlich älter wird aber vorher auch und körperlich nciht mehr so aktiv ist gings ihm gut) und hin konnte direkt kommen... Nu bekommt er aufgelöste tabletten (hab die packung grad nicht zur hand) zwe…

• Großartig"! Ich habe zu anfang auf pause gedrückt und etwas gewartet und das video lief ohne probleme. Großes Kompliment auch an die Frau die diese Hamster abgegeben hat! Danke für ihren Mut vor die kamera zu treten und sich vor allem an euch zu wenden! Danke im Namen der Hamster kann man wohl nur sagen! LG

• Fruchtfliegen im Hamstergehege

Kathinka - - Haltung

Beitrag

Man kann am besten Apfelessig nehmen und darein spüli. hilft bei mir ganz gut (nur mein freund geht auch auf flucht sobald der da is landet das zeug im abfluss )

• Zitat von lou: „durch und durch hamsterliebhaber, du freust dich, dass dein hamster auf dir ornaniert keinne ahnung zum thema hab nur ein weibchen, aber irgendwie kann ich es mir echt schwer voestellen ???“ Ich hab mich grad nich mehr einbekommen aber der kommentar war der beste Mh gesehen hab ichs bis jetzt noch nciht aberk ann es mir auch vorstellen

• 48** Tumor im Bauch - OP?

Beitrag

Oh nein Ich hab leider keinen Platz aber nach dülmen isses von meiner arbeit nicht so weit Ich kenne aber leider keinen Arzt in der nähe... Könnte höchsdtens anbieten sie abzuholen. montag oder donnerstag (sonst hab ich danach immer spätdienst kan nsie ja nicht dahin mitnehmen so lang.)

• Wärme-bekämpfung

Kathinka - - Haltung

Beitrag

Ja ein Tuch hab ich um beide drum.. Man das is die hölle un ddas seh ich schon als mensch ohne fell so Houston lag eben mit kopf aus dem häusschen nu isser reingeflüchtet. Hab ein gekühlten topf reingetan aber beide nutzen es nicht .. hoffe es ist morgen etwas kühler da drin werd papa n erinnerungszettel an die tür pinnen die fenster aufzumachen. Er meine es soll auch gewittern. das kann ich nur hoffen. ich konnt auch nicht mehr schlafen. war bereits um neun uhr 28 grad

• Wärme-bekämpfung

Kathinka - - Haltung

Beitrag

woah schrecklich.. Mir ist ja schon irre heiss. Aber bei den hamstern sind 28 Grad im Zimmer Alistar liegt schon ausserhalb des hauses neben dem sandbad und pennt. Das zimmer ist abgedunkelt deswegen wohl. Houston ist mal draussen und mal drinnen oder auch mal im sand. Ich hab Kühlakkus oben drauf. Problem ist dass ich gleich zur arbeit muss. mache ich jetzt die fnester auf wird es noch heisser. mein dad macht sie heut nacht auf. Hoffe dass das was bringt. Salat hab ich beiden auc hschon gegeben…

• Ui das mit dem zerkratzten Auge klingt ja übel Ja ich werd wohl nix mehr umstellen.. Werde ihn vermehrt beobachten und huet abend guck ich ihn mir auch nochmal an. Gestenr hab ich kontrolle gemacht was immer problemlos funktioniert hat wenn ich mir seinen bauch angeschaut hab. Gestenr war es aber n problem. er wehrte sich leicht. erst als ich mit ihm geredet hab in ruhe gings. kann auch nur einbildung gewesen sein ich weiss nicht..

• Juhu! Wie die Überschrift schon sagt ... Ich mein dass die Hamster doch dann so einen.. ich weiss nciht. .grauen schimmer haben so komisch im auge? Ich hab die Vermutung dass es bei Houston der Fall ist.. Ich kann ansonsten bei der Ganzkörperuntersuchung nichts feststellen nur dass die Augen vor allem das rechte so aussieht als läge da ein Schleier drauf. weiss nicht wie ich es beschreiben soll.. Ansonsten ist er nach wie vor gut drauf. Hatte ihn jetzt seit ein paar tagen nciht mehr näher gesehe…

• Frische Champignons?

Kathinka - - Ernährung

Beitrag

Also meine zwei haben ab und zu mal kleine stücke (ich liebe champignons) und mögen die recht gerne und haben die auch bis jetzt gut vertragen

• käfig oder terrarium?

Kathinka - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

Du brauchst dich nicht belehren lassen Ich finde einen Käfig auch ok! Nur würde mich das was anne schon schrieb stören, dass mehr streu rausfällt. Ausserdem wenn du eine Randalemaus kriegst mein ich , dass gitterstäbenagen sehr fies sein kann Ich habe ein gebrauchtes Terra damals gekauft, ein ganz normales für knapp 60 bei ebay. oder siebzig maximal. Na jedenfalls ein ganz normales und das ist von oben belüftet und mein Freund hat plexiglasschreiben vorne als türen eingebaut und löcher reingemac…

• käfig oder terrarium?

Kathinka - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

Hallöchen Mh also ich find das is auch ne Frage der Optik oder? Einrichten kann man beides schön aber ich find ein Terra viel Schöner. Abgesehen mal davon find ich 170 euro ganz schön teuer oder täuscht das? Gibt es sicher günstiger bei online anbietern oder per flohmarkt oder anzeigen im supermarkt? Ich hab meine beiden , ein terra und ein aqua bei ebay gekauft. Vorher hatte ich einen viel günstigeren eigenbau. LG

• Oh je mi ne schon weider... irgendwie hab ich sowas schon öfter gehört.. Ich persölnlich finde, dass du dich aber doch an die Zoohandlung wenden solltest. Bloß nicht um die Tiere dort hin zu geben!!! Nur damit du es denen noch mal sagst und ich gespannt auf deren reaktion!!! Würde dort deutlich machen was du davon hälst.. Kann nicht schaden. Dass sich was ändert.. naaaaaaaaaaaaa ja ich glaub ja nicht:D Ansonstne, tipps zur Hamsteraufzucht findet man hier überall, in einem Forum oder auf diebrain…

• Also ich hab es ja gesehen. Ich fand man hat gemerkt gugu, dass du noch mehr sagen wolltest. Aber es ist auch so viel übergekommen! Ich bin gespannt ob hier noch neue user auftauchen im rahmen der sendung Hoffe dass es bald ma noch so einge gelegenheit gibt evtl mit mehr zeit! LG

• Jetzt jetzt Isch kenn die bin gespannt was gugu erzählt ob sie jetzt wohl aufgeregt ist?

• Hallo Versteh ichs richtig, er hat das HOlzlaufrad? Das hat mein houston auch relativ neu. Er musste sich auch erst dran gewöhnen. Habe ihm drumrum alles gepolstert weil er teilweise ausm rad geflogen ist. Inzwischen hat er sich dran gewöhnt! Er muss sich auch erstmal langsam dran gewöhnen LG

• Video zur artgerechten Haltung von Hamstern

Kathinka - - Haltung

Beitrag

Mh bock schon aber null ahnung wie man das anstellen soll Du meinst dass man filmt und während dessen dies und das erklärt? @johanna: es ist hier glaub ich richtiges filmmaterial gedacht, dein filmchen ist ja auch mit fotos gestaltet. LG