Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 829.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abhebbare Ebene

liloba - - Bastelecke

Beitrag

Aber na klar doch. Wie Jani schon schreibt: Nachahmenswert

• Ahab

liloba - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Ahab, Schatz, das Äuglein soll nun aber das letzte sein, womit du deinem Image als Seemann nachkommst Das ist so fein, dass du mit deinem schönen Boot geradewegs auf Korkweich-Iland paddeln kannst So sieht ein stolzer Käpt'n aus - und dass dir bei Betreten deines Inselreiches kurz die Gesichtszüge entgleisen, als dir nicht gleich die Leckerchen vor die Füße fallen, zeugt nur davon, dass du so eine Nachlässigkeit in deinem Paradies eigentlich nicht gewohnt bist

• Heimische Gräser und Pflanzen

liloba - - Ernährung

Beitrag

Zitat von Imagine: „Kürzlich sah ich ihn auf seinem Haus an einem Spitzwegerich-Blatt knabbern. Ich finde es etwas befremdlich, mich darüber so zu freuen. “ Ach ja, das Hamstermama-Herz

• Abhebbare Ebene

liloba - - Bastelecke

Beitrag

Für ein Pflegegehege habe ich kürzlich eine kompakte Ebene gebaut, die einfach von ihren Unterbauten-Häuschen abzuheben ist. Sie hat einen Innenabstieg, Außenleiter - und einen leicht windschiefen Baldachin, was nicht auffällt, wenn man ihn geschickt dreht Mit einem Längenmaß von 48 cm passt es an die Querseite, sodass noch genügend Platz in dem Mindestmaß für alle anderen wichtigen Sachen bleibt hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…cb5990041033cb501a12b0b0e Die Platte ist einfach von den Unterbauten …

• Herzlichen Glückwunsch den diesmonatigen Gewinnern Diese Fotoreihen, bei denen man so viel Niedlichkeit zu sehen bekommt, machen immer wieder Spaß

• Kleines Seelchen, du warst so gut beschützt Gut, dass Lucie es nun geschafft hat - und dass sie bis dahin von allem umgeben war, was sich ein Hamsterchen wünscht Traurige Grüße Eva

• Zitat von su-66: „Versteht mich nicht falsch, ich haben selbst die Situation grad weil meine Dame krank ist. “ ... Hallo Su, eröffne das Thema doch mal unter der Rubrik Haltung, oder im Bereich "Krankenzimmer"

• "Flood"

liloba - - Administrationsforum

Beitrag

Zitat von Chris: „das fand ich schade, denn so hat man leider kein Bild von der süßen Nagimaus. “ ja - und die Threads sind ja oftmals absichtlich so gestaltet, dass sich Neulinge dort anschauliche Anregungen holen können, was die Wirkung auf die Näschen angeht.

• "Flood"

Beitrag

Zitat von Ajdika: „Dass ich Bilder immer nur direkt als Anhang hochlade, hat einen Grund: Viele Bereiche werden einfach unbrauchbar, wenn Bilder über externe Anbieter als Link hochgeladen werden, da die externen Anbieter die Bilder nach einer Weile löschen. Was ist eine Hamstergeschichte ohne die Bilder dazu? Wie soll man etwas nachbasteln, wenn Bilder aus bebilderten Bastelanleitungen gelöscht sind? Nur exemplarisch mal ein Thread aus der Bastelecke, der so schon seine Bilder eingebüßt hat: Bau…

• "Flood"

Beitrag

Zitat von ConkerTheSquirrel: „Haben auch andere User dieses Problem? “ japp, hatte ich auch schon mehrmals. Die betroffenen Threads waren inhaltlich weit weniger umfangreich als deine, Benno. Bekam ebenfalls jedesmal dies Untenstehende angezeigt - einige Male hatte ich definitiv nicht mehr als 2 Seiten aufgerufen: Zitat von ConkerTheSquirrel: „"Das Sicherheitssystem hat einen möglichen Flood abgefangen. Der Flood entsteht durch zu viele Seitenaufrufe innerhalb einer bestimmten Zeit. Bitte warten…

• huhu, mit dem neu herausgebrachten Info-Magazin der Hamsterhilfe gibt es nun endlich auf siebzig Seiten eine umfassende Übersicht aus sozusagen 1. Hand, was Haltung und Pflege unserer Schützlinge betrifft. Zuckersüße Bilder ergänzen die ansprechende Textgestaltung und auch bildgestützte Einrichtungsvorschläge kommen nicht zu kurz. Voll gut angelegte 4,50 , finde ich!

• Habe das Magazin gestern bekommen und bin total begeistert Superschönes Layout und ansprechende Texte - da schaut man schon allein der Bilder wegen auch zwischendurch einfach mal rein. Gratulation an alle Mitwirkenden

• Zitat von Max&Moritz: „sagen die doch glatt "der Käpt'n hat einen Vogel". Also ehrlich, kann doch nicht wahr sein... “ das ist doch wirklich empörend! Wenn du gemerkt hast, was sie meinen, bringst du ihm hoffentlich nicht noch das Fluchen bei Bei DEM Hafengelände ist dein Spaß aber auch so schon voll vorprogrammiert

• Lungenentzündung überstanden?

liloba - - Krankenzimmer

Beitrag

Zitat von FrauHamster: „Die Komplettreinigung war sicher Stress für ihn, aber danach kam nichts mehr und er hat dann noch 8 Monate gelebt und ist an Altersschwäche gestorben. Die Komplettreinigung war trotzdem gut. Dadurch habe ich nämlich herausgefunden, dass unter dem MKH sich Urin angesammelt hat. Das war von oben leider nicht zu sehen und auch nicht zu riechen, obwohl ich eine empfindliche Nase habe. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass der große, feuchte Batzen Hanfeinstreu der Grund …

• Lungenentzündung überstanden?

liloba - - Krankenzimmer

Beitrag

Zitat von Carly: „Mit dem "Kipi-Konzept" hat sie dann 8 Gramm verloren und und jetzt nochmal 1 Gramm. Vielleicht haben die Dickerchen bessere Chancen eine schwere Infektion zu überstehen . “ ich würde eher sagen: mit einem exakt auf sie angepasstem Futter sind sie nicht nur schlanker, sondern auch abwehrstärker Zitat von Tigerlilly: „Und im Endeffekt desinfiziert man ja nach einem grippalen Infekt auch nicht die gesamte Wohnung/Auto/was auch immer man berührt hat. Weil die Chance eben sehr gerin…

• Hilfe! Saugmilbenbefall ohne Symptome?

liloba - - Krankenzimmer

Beitrag

Zitat von Shinge: „Diese Spinne wird hier zum Mitarbeiter des Monats ernannt, wenn die das Lausproblem löst! “

• Kleiner Kaptain - ich freue mich so für dich, dass du solch ein Traumzuhause entern konntest Der Inselurlaub wird sicher auch ein Traum Bleib fein heil am Bein, kleiner Mann

• Ein neues zu Hause entsteht

liloba - - Bastelecke

Beitrag

Zum Bau kann ich grade nichts sagen - ABER: Das wird aber auch Zeit, Chris, dass da wieder wer einzieht

• Kann man auch bei einer PS in der Nähe abholen (in meinem Fall @tanjagausw ) oder ist sie nur bestellbar?

• Zitat von Knuspernase: „Wenn die Hamster in Gehegen sitzen, die keine Gitterkäfige sind, also alles, was im Grunde genommen an vier Seiten geschlossen ist, kann doch da drinnen eigentlich keine Zugluft ankommen oder? “ Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber im Auslauf muss man es bedenken ...