Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Josi. Da ist das Paket aber zur richtigen Zeit angekommen ,denn so eine Zahnbehandlung ist ja kein Zuckerschlecken. Lass es dir gut schmecken du süße Zuckerschnute. Bis bald...deine Patin ladybug

• Hallo lieber Camembert Wie schön das du dich so über die Leckereien freust, lass es dir gut schmecken. Das sind ganz süße Fotos von dir...ja du bist halt ein ganz,ganz toller Hamstermann. Casimir und ich wünschen Dir ein schönes Wochenende

• Hallo kleiner CamenBert Seit April bin ich nun schon deine Patin und melde mich erst jetzt bei dir... Ich hoffe du bist mir nicht böse. Es ist mir eine grosse Ehre dich auf deinen Lebensweg begleiten zu dürfen... Willkommen in meinem Herzen.

• Hallo kleine Josi. Seit heute gehöre ich nun auch offiziell zu deinen Paten. Ich habe gelesen das du ja schon einiges mitgemacht hast und Dauergast beim Tierarzt bist.Hoffentlich bist du nicht so eine Schissbux wie ich...wenn ich zum Arzt muss schlägt mir mein Herz zum Hals raus .. . Ich freue mich dich auf deinen Lebensweg begleiten zu dürfen. Es sendet dir ganz liebe Grüße deine Patin ladybug.

• Frohes neues Jahr 2018

ladybug - - News & Infos

Beitrag

Auch von mir euch allen ein frohes neues Jahr.Ich wünsche euch viel Kraft und Unterstützung damit noch vielen Fellnasen geholfen werden kann. Liebe Grüsse,Angelika

• Kleine süße Emilia. Ich bin so traurig dass du nicht mehr da bist. Ich hatte nur wenige Tage um dich zu begleiten aber ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen....mach's gut meine Süße.

• Hallo Emilia.Du bist sooo eine Süsse. Ich freue mich dich auf deinen Lebensweg be gleiten zu dürfen.