Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darmvorfall

Guppi - - Krankenzimmer

Beitrag

• "Hamsterschrank Ideen

Guppi - - Haltung

Beitrag

Schau doch mal im Ratgeber, da sind unten auf der Seite Hamsterschränke -> hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=769

• Liebe Paten und Freunde von Lucie, die Süße hat sich gestern auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht Sie hatte in der letzten Zeit immer mehr abgebaut und hat auch ihren Brei nicht mehr wirklich gefuttert. Ein Kernchen ging zwar immer noch, aber das reicht leider nicht aus. Süße nun mußt du dich nicht mehr mit irgendwelchen Entzündungen rumquälen. Genieße dein Leben, dort wo du jetzt bist. Mitte des Monats wärst du 1 Jahr bei mir gewesen, schade das wir dieses Jubiläum nicht mehr geschafft…

• "Flood"

Guppi - - Administrationsforum

Beitrag

@Tigerlilly Da kann euch die liebe Jacky später mehr zu sagen. Wir hatten das Problem auch letztens. Das Forum benötigt ein Update. Es wird auch schon im Hintergrund ganz fleißig daran gearbeitet, damit wir das dieses Jahr noch hinbekommen.

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 19.08.19 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 07.09.19 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf) amanda-anzeige01.jpg Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 150*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Da sie schon in einem so großen Gehege gelebt hat und jetzt auch in der Pflegestelle lebt, wir sie nicht in kleinere Gehege vermittelt. (wichtig: in kleinere…

• Zitat von helmut.t: „könnt ihr 1 heft zurücklegen? bin noch im urlaub palme.gif 100416_urlaub.gif komme est nächste woche freitag heim “ Wir haben noch reichlich auf Lager.

• Also hier mögen eigentlich alle kleinen Fellnasen einschließlich Pflege-KG Brokkoli

• Hallo zusammen irgendwie konnte man hier noch gar nichts von mir lesen. Das habe ich jetzt geändert Also, ich möchte ganz lieb meine erste Patin begrüßen lucie02-01.jpg Was ich unbedingt zeigen möchte ist mein tolles Haus. Es gibt einen Eingang von oben lucie02-02.jpg und auch noch einen Seiteneingang. Den benutze ich meistens, ist für mich entspannter zu gehen. lucie02-03.jpg Und eine kleine Hilfe um besser ins Rad zu kommen habe ich auch. Hin und wieder radel ich noch ein wenig. Da ich doch sc…

• Und wenn die vorhandenen alle weg sind, bestellen wir sicher auch wieder neue. Da wir jetzt natürlich nicht sagen können in welcher Auflagenhöhe, können wir auch nicht versprechen das es der gleiche Preis bleibt. Aber noch sind reichlich vorhanden, ihr dürft gerne bestellen - ist sicher auch ein schönes Geschenk

• Hast du schon mal in unserem Bereich Traumzuhause gefunden vorbei geschaut? Dort sind auch ein paar Robo-Gehege dabei. hamsterhilfe-nrw.de/?paged=2&cat=2

• Zitat von Dsungie2014: „Und auch der Vermieter muss Einverstanden sein. “ Wir haben ein Eigenheim Ich bin mit dem Einbau eigentlich recht zuversichtlich. Unsere Hundedame (ca. 9 J) kommt mit der Hitze auch nicht gut klar. Sie ist eher ein Winterhund.

• Zitat von Dsungie2014: „Aber diese ständige Kühlerei und Sorgen um die Nasen fallen weg und auch ich hab es leichter. “ Ich hoffe schlicht, das mein Süßer sich im Herbst dazu durchringen kann endlich eine Klimaanlage einzubauen. Es ist jetzt schon wieder so heiß und es wird sicher in den nächsten Jahren nicht besser. Ich kann ihn leider nicht von den Klimageräten überzeugen. Ich stehe zur Zeit sehr früh auf und lüfte . Ab 7.30 / 8.00 Uhr sind bei mir alle Rollos runter. Gestern Abend hatte ich 2…

• Hallo zusammen, ich bin Lucie und ich wohne schon eine ganze Weile bei der Hamsterhilfe. lucie01-01.jpg Von Anfang an sah mein Unterboden nicht so toll aus. lucie01-02.jpg Wir haben vieles ausprobiert, aber so richtig gut wird es nicht. Ich bin deswegen auch schon 2 mal operiert worden. lucie01-03.jpg Es wurde beschlossen, das ich in den Patenbereich umziehe. lucie01-04.jpg Ich werde hier gut versorgt Aber manchmal sind mir die ganzen Behandlungen zuviel. Dann verkrümel ich mich in mein kuscheli…

• gebrauchte korkröhren

Guppi - - Haltung

Beitrag

Kork bzw Holzsachen ausbacken riecht. Gebraucht riecht es noch mehr. Mich stört das nicht, ansonsten hätte ich den Job hier längst aufgegeben Ich schrubbe immer gut und dann in den Ofen. Mein Süßer mag es auch nicht, selbst als ich letztens neue ausgebacken habe. Ich werde mal den Tipp mit dem Kaffee ausprobieren.

• Keramik Einrichtung

Guppi - - Haltung

Beitrag

Toller Tipp

• Ich habe den Beitrag fixiert. Dann kann er nicht mehr abtauchen. Es sind ja schon gute Hinweise drin und wer mag kann es gerne ergänzen.

• Wet-Tail Antibiotikagabe

Guppi - - Krankenzimmer

Beitrag

Es ist außer Frage, das Antibiotikum muß in den Hamster. Sonst hat das Hamstermädel leider kaum eine Chance. Besonders wiederspenstigen Goldis habe ich mit einem kleinen Handtuch fixiert, also probiert sie einzuwickeln. Gegen die Bisse gibt es nur dicke Lederhandschuhe. Ich habe für diese Fälle gefütterte Lederhandschuhe aus dem Baumarkt. Drücke die Daumen das ihr Erfolg habt Diesen Beitrag zu der Krankheit habt ihr sicher schon gelesen -> hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1610

• Erstmal einen an alle auf dem Siegertreppchen Ich habe mich gewundert, das es nicht mehr Bilder gab. Aber alle hätten einen Platz auf dem Treppchen verdient. Mein Herr Meyer und ich bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns ihre Stimme gegeben haben 03.jpg Er ist ein kleiner Troisdorfer und ich bin froh, das er noch da ist. Er ist ein sehr aktives Kerlchen, der die meiste Zeit im Auslauf lebt. Dieses Bild ist entstanden, als er mal wieder unbedingt aus seinem Gehege raus wollte. Er hat sich …