Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 278.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komm gut an im Regenbogenland, lieber Opi Sandor...

• Das ist wirklich ganz ganz toll geworden Und wie schön, dass es Ahab so gutgeht...in so einem liebevollen Zuhause kann man ja auch nur aufblühen

• Also der süße Käpt'n erfüllt ja wirklich alle Klischees eines waschechten Seebären...Hinkebein und nun noch auf einem Auge blind...fehlt eigentlich noch die Augenklappe Nein, nun aber mal im Ernst...solange es dir gutgeht...und danach sieht es ja absolut aus, ist ja alles in Butter...aber nun bleib bitte schön gesund Und, liebe Claudia, Waaaahnsinn, was für tolle Sachen der kleine Käpt'n im Auslauf hat...mit so viel Liebe zum Detail genau auf ihn abgestimmt...ihr müsst ja Stunden mit handwerkeln…

• Hallo süßer Herr Tiberius Schnüter, was mir gerade aufgefallen ist und hier definitiv zu kurz gekommen ist... Alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Im August bist du ja schon zwei Jahre alt geworden... Mach weiter so, viel schlummern tut ja anscheinend gut

• Süüüß...ein weißes Fellknäuel ohne Augen Ohren und Füßchen Also solche Pausen hat er sich doch absolut verdient...so viel Dreck zu machen, ist schließlich auch anstrengend

• "Flood"

Knuspernase - - Administrationsforum

Beitrag

Hmm, scheint aber irgendwas gebracht zu haben, find ich

• "Flood"

Beitrag

Hi, ich hab den Eindruck, dass man jetzt schneller und mehr Beiträge nacheinander durchklicken kann Kann das sein...seit dem Update evtl?

• Kleine liebe Lucie, nun hast du deinen Frieden...

• Zitat von KG Julia: „ Bei einem Staublaus Befall habe ich einfach mehrmals täglich die Stellen, wo die sich aufhielten gereinigt “ Hi Lieben Dank für deine Antwort War das denn auch im Hamstergehege? Das stelle ich mir echt schwierig vor, so umzusetzen. Erstens möchte ich Smilla ja nicht ständig stören und ihren Nestbereich durcheinander bringen und so ganz ohne Krach krieg ich das gar nicht hin. Muss dann erstmal die Rennbahn runternehmen und das schwere Sandbad beiseite etc... Hmm, im Moment h…

• Nein stimmt, Spinnen sind Spinnentiere Ich meinte mit Insekten einfach alles, was so krabbelt und wovor sich manch einer halt etwas gruselt...

• Hallo Santo, du kleiner Plüschpopo, da freu ich mich aber, so schnell von dir zu hören und dass du sooo viele zuckersüße Bilder mitgebracht hast Einfach zum Verlieben Wahnsinn, du hast ja viele Hobbies und genießt dein Leben in vollen Zügen...mach weiter so LG von deiner Patentante

• Ein neues zu Hause entsteht

Knuspernase - - Bastelecke

Beitrag

Na klar, das stimmt. Ich drück dir die Daumen, dass es passt und du sie bald adoptieren kannst

• "Flood"

Beitrag

Zitat von Ajdika: „Huhu, Dass ich Bilder immer nur direkt als Anhang hochlade, hat einen Grund: Viele Bereiche werden einfach unbrauchbar, wenn Bilder über externe Anbieter als Link hochgeladen werden, da die externen Anbieter die Bilder nach einer Weile löschen. Was ist eine Hamstergeschichte ohne die Bilder dazu? “ Das finde ich allerdings auch. Wenn man ältere Beiträge mal nachvollziehen möchte und alle Bilder sind dann weg, ist das echt schade. Ich hatte sogar im anderen Forum schonmal, dass…

• "Flood"

Beitrag

Ich bekomme die Meldung auch häufiger, bisher allerdings meistens wirklich, wenn ich zu schnell Seiten nacheinander aufgerufen habe. In letzter Zeit kam es mir aber auch so vor, als ob es sich häuft und auch, dass die Meldung kam, obwohl ich quasi noch gar nichts groß angeklickt hab. Was mir aber auch in Bezug auf Ajdikas Thread aufgefallen ist, ist, dass ich da ganz oft oben bei der Internetadresse plötzlich ein rotes Ausrufezeichen bekomme und dann kann ich da auch nicht mehr antworten, keine …

• Hmm, "knuffig" ist mir im Zusammenhang mit Spinnen eigentlich noch nie in den Sinn gekommen ...vielleicht muss ich meine Sichtweise einfach mal ändern...bin sonst eigentlich mit Insekten auch überhaupt nicht empfindlich.

• Ein neues zu Hause entsteht

Knuspernase - - Bastelecke

Beitrag

aaaahh, na da fällt eins und eins zusammenzählen jetzt aber nicht mehr sooo schwer

• Hallo du süßer kleiner Santo, ich freu mich, dich ab jetzt als deine Patin zu begleiten Erstmal hab ich sowieso eine Schwäche für so niedliche Campbellmännlein und außerdem finde ich es ganz bezaubernd, wie genüsslich du im Sand badest. Bleib ganz lang gesund und munter und zeig uns ab und zu mal so niedliche Sandbadefotos (und andere)

• @Shinge Uaaargh, gruselig, Spinnen sind so schon der Horror...und wenn sie dann noch zusätzlich springen können...nein, dann lieber Staubläuse

• Puh, danke sehr, dann bin ich ja erstmal erleichtert!!! Muss ich denn jetzt irgendwas machen oder die einfach so hinnehmen? Ich hab gestern nur etwas großzügiger Streu weggenommen, aber die sichtbaren Tierchen nicht entfernt. Stören die Smilla tatsächlich nicht? Habe irgendwo beim googeln gelesen, dass mit Staubläusen belastete Lebensmittel (für Menschen) nicht mehr zum Verzehr geeignet sind...nun hat Smilla da ja auch ihr Futter gelagert...schadet es, wenn sie es frisst? Ganz liebe Grüße

• Hallo liebe Leute ich habe bemerkt, dass Smilla sich unter ihrem Sandbad (aus Pappelholz) häuslich eingerichtet hat...mit Futtervorrat und Pipiecke... Gestern Abend ist mir mit Schrecken aufgefallen, dass es am Holz des Sandbades krabbelt...oh man, ich hoffe wirklich, dass das nur Staubläuse sind... Habe mit Tesa ein paar Tierchen abgegriffen... Was meint ihr? hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6d38f85b6ca5a479344333d8fhamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…6d38f85b6ca5a479344333d8f