Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 505.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dave

Domino455 - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

HALLO LIEBE PATEN ICH WOLLTE MICH MAL WIEDER MELDEN: hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…f7b1e7cfedb47293f7cbf26f5 Hier bin ich wieder in meinem Auslauf hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…f7b1e7cfedb47293f7cbf26f5 Meine Freundin die Jasmin krault mir so schön den Rücken, das darf nicht jeder denn dann beiße ich hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…f7b1e7cfedb47293f7cbf26f5 ich liebe immer noch meinen Laufteller, darauf düse ich wie ein Sausewind. tanz.gif panik.gif hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…f7b1e7cfedb472…

• Hallo Renate das freut mich das du meine Patentante geworden bist, ich liebe auch meinen Auslauf. Sobald ich meine Pflegefrau nur höre komme ich sofort raus, man könnte ja etwas verpassen

• Hallo,hier ist die schwarze Perle Valleera mit Zahnproblemen die dauernd behandelt werden muss. hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…f7b1e7cfedb47293f7cbf26f5 Hallo ihr Lieben ich bin schon etwas älter und habe Zahnprobleme. Ich habe Glück, dass meine Pflegefrau das selbst behandeln kann,so muss ich nicht zum Arzt. hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…f7b1e7cfedb47293f7cbf26f5 ich liebe den Auslauf in meiner Pflegestelle und ihre Aufmerksamkeit. Jetzt brauche ich nur noch Paten Bei Interesse könnt ihr euch …

• Süße du siehst richtig gut aus

• Hallo Ihr lieben, ich freue mich so sehr das Euch meine Bilder gut gefallen. Nun zu mir, ich werde langsam etwas grauer aber mir macht mein Leben immer noch genau so viel Spaß. Aber wenn die anderen Zwerghamster mal meinen Auslauf benutzen dann , aber die meiste Zeit verbringe ich darin . Heute habe ich eine Erdnuss bekommen, ach die liebe ich so sehr . Aber seht doch selbst: hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…f7b1e7cfedb47293f7cbf26f5 seht Ihr ich hab es voll drauf die Nussschale zu knacken hamster…

• Hallo liebe Paten ich hatte heute Massagetag. Das liebe ich sehr aber nur von meiner Freundin Jasmin. hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…f7b1e7cfedb47293f7cbf26f5hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…f7b1e7cfedb47293f7cbf26f5hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…f7b1e7cfedb47293f7cbf26f5hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…f7b1e7cfedb47293f7cbf26f5hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…f7b1e7cfedb47293f7cbf26f5 Hier seht ihr wie sehr ich das genieße, also wenn jemand eine Wohlfühlmassage braucht der muss sich bei Jasmin melden…

• So Dave hat heute mal den Platz von Sparky dem Hund untersucht. Dave18.jpg Hier bin ich oben auf dem Rand des Sofas, hier liegt immer der Hund Sparky Dave19.jpg hier kann man so richtig Gas geben das ist schön lang das Ding. ich bin der Star Dave20.jpg so genug rumgerannt jetzt möchte ich wieder in meinem Auslauf. Ich bin noch ganz schön fit meine lieben Paten und DANKE

• Hi es gibt wieder neue Bilder von mir, ich bin nämlich auch blind hat meine Pflegefrau festgestellt. Das konnte sie erst gar nicht glauben da ich so schnell und so sicher im Auslauf und Gehege unterwegs bin. Morgens wenn ich die Pflegefrau höre dann will ich in den Auslauf, tagsüber gehört der Auslauf mir ganz alleine. Da bestehe ich aber auch drauf, ich mache sonst ganz schön Krach auf meinem Laufteller - man nennt ihn auch Hamstertaxi. Wenn das hier nicht schnell genug geht, dann knabbere ich …

• Hallo Ihr Lieben Paten ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Dave11.jpg Dave12.jpg Wir sehen uns im neuem Jahr 2019 wieder Euer Dave

• Hallo Enira du bist so ein schönes Hamstermädel geworden.

• Hier ist wieder der Dave mit neuen Bildern. Dave6.jpg Dave7.jpg Meine neue Freundin darf mich sogar kraulen , das darf nicht jeder. Meiner Pflegefrau zwick ich immer in die Finger . Dave8.jpg Dave9.jpg Mein Intelligenzspiel, klar finde ich die versteckten Pinienkerne und hole sie mir raus. Laufteller radeln macht mir viel Spaß. Dave10.jpg so jetzt sage ich Euch tschüß bis zum nächsten mal.

• Hallo Melanie das backflippen ist hier noch nicht wieder aufgetreten aber ich drehe halt manches mal sehr viel. Aber im Auslauf drehe ich oft große Kreise und da bin ich sehr schnell, sobald ich mich morgens melde darf ich in den Auslauf.

• Hallo liebe Paten ich Euer Dave Dave1.jpg möchte Euch mal mein neuen Patenhamsterplatz zeigen, er ist mit großem Auslauf. Dave3.jpg Dave4.jpg Das Gehege ist extra Absturzgesichert und die Treppe ist sehr breit und mit Geländer. Ich finde diese Treppe so toll und laufe immer wieder rauf und runter. Jetzt kommt mein Auslauf 2m x 1m da kann man so toll flitzen. Dave2.jpg Ich darf am Tage 12 Stunden den Auslauf benutzen weil ich viel am Tage aktiv bin. Meine 2 Dsungarischen Freunde sind dann wechsel…

• Hallo was bist du denn für eine Schönheit geworden, das freut mich so sehr Süße

• Rat und Beistand gesucht

Domino455 - - Krankenzimmer

Beitrag

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, du wohnst leider zu weit weg sonst hätte ich dir gerne geholfen

• Du bist so eine hübsche Hamsterdame geworden und das freut mich das du dich nicht mehr hinwerfen mußt. Hast es ja auch sehr gut getroffen bei der Hamsterhilfe. Dein ehemaliges Not Pflegefrauchen

• nein das ist nicht so schlimm mache dir da jetzt keinen Kopf drüber

• Hallo mal gut das ihr beim Tierarzt ward jetzt kann sie wieder gesund werden. das flüssige Medikament kann man am besten mit einer Spritze ohne Nadel verabreichen, die bekommt man in jeder Apotheke oder beim netten Hausarzt. die rotlichtlampe nicht zu nahe an den Hamster sonst wird es ihr zu heiß du kannst sie ja mehrmal für eine halbe Stunde nehmen. Berichte mal weiter wie es ihr nun geht, denke beim Futter daran das Mandarin Hamster Diabetesgefährdet sind also Campbell oder Hybridenfutter gebe…

• Thannee das sieht so toll aus was hast du eine liebe Patentante du Süße